androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 8 von 8
    *.*Ani*.* ist offline Newcomer

Lächeln Betriebssysteme

Hallo allerseits,

ich lese alles von Windows in der Rubrik Betriebssysteme.
    Wie wäre es, Kanotix vorzustellen?
    Man kann es per Boot starten, kucken testen.....

http://kanotix.com/

liebgrüß
    Ani

Admiral ist offline Benutzer

Daumen hoch AW: Betriebssysteme

ZETA 1.0 wäre auch nicht schlecht,und es kommt aus einer Deutschen Softwareschmiede und zwar bei Mannheim.

http://www.yellowtab.de

philharmoni ist offline Benutzer

Standard AW: Betriebssysteme

Na dann darf auch dieses Betriebssystem nicht fehlen: ReactOS. Ist ein Open-Source-Projekt, bei dem ein voll Windows-kompatibles System entsteht. Ist bereits lauffähig aber natürlich noch längst nicht fertig.

cogitoergoAMD ist offline Benutzer

Pfeil AW: Betriebssysteme

ich habe auf meiner zweiten platte linux 10. dazu könnte ich viel erzählen. schön, stabil, einfach zu installieren, unterstützt mittlerweile meine 3d-beschleunigung. man kann spielen, hat gute software vorinstalliert. wer näheres wissen möchte, kann ja mal fragen, sofern ich nicht als aussätzig gelte, weil ich linux schön finde.

Admiral ist offline Benutzer

Daumen hoch AW: Betriebssysteme

Zitat Zitat von cogitoergoAMD
    ich habe auf meiner zweiten platte linux 10. dazu könnte ich viel erzählen. schön, stabil, einfach zu installieren, unterstützt mittlerweile meine 3d-beschleunigung. man kann spielen, hat gute software vorinstalliert. wer näheres wissen möchte, kann ja mal fragen, sofern ich nicht als aussätzig gelte, weil ich linux schön finde.

Nun ich hatte auch schon mehrfach Linux auf einer Partition,aber ich habe es nie geschafft etwas darunter zu installieren geschweige zu spielen oder meine Mail einzurichten.

Cool AW: Betriebssysteme

mail einrichten...ganz einfach. installieren - über das softwareupdate unter "yast". ich kann mein freemailaccount problemlos einrichten, über gaim mit meinen msn und anderen kontakten reden, mit mozilla normal surfen. gaim meldet auch, wenn etwas in hotmail ist. nur chatten mit msn kann ich nicht. deswegen weine ich aber nicht. als alternative sehr schön. die dvd von linux 10 unterstützt meinen 64bit-prozessor vollständig. open office, ein gutes grafikprogramm, bildbetrachtung, cd-brenner und player -- alles vorinstalliert. wenn ich meine normalen arbeiten mache, reicht das. dann habe ich noch zwanzig spiele installiert- vom breakout über minigolf bis hin zum 3d-jagdspiel mit einem jet. für den anfang nicht schlecht. sogar ein erstklassikes snookerspiel ist dabei. und das system ist nicht teuer, muß nicht großartig aktiviert werden. so, genug der werbung- aber mailkonten einzurichten, ist wirklich sehr leicht. drei E-mailclienten stehen zur wahl, also.. to linux. natürlich als zweitprogramm. übrigens: drucker, soundkarte und grafikkarte werden automatisch erkannt. mit dem aktivieren der 3d-beschleunigung ist es etwas schwieriger-unter umständen, aber sonst ist linux 10 auch etwas für die bequemen windows-user. außerdem ist man nicht so unmündig bei änderungen.also, nur aus neugierde mal gucken, dann mal sehenSUSE LINUX 10,0 (Standard).

Zander1961 ist offline Benutzer

Standard AW: Betriebssysteme

Zitat Zitat von Admiral
    ZETA 1.0 wäre auch nicht schlecht,und es kommt aus einer Deutschen Softwareschmiede und zwar bei Mannheim.

http://www.yellowtab.de
    Ein paar Infos darüber wären sehr interessant denke ich. Auch linux und CO sollte verstärkt aufgenommen werden.
    Es wünsch mir jeder was er will, Gott gebe ihm nochmal so viel!

Ausrufezeichen AW: Betriebssysteme

ich habe ein thema eröffnet, wo ich linux 10 mal etwas ausführlicher beschreibe. schaut doch mal rein.....
    Geändert von cogitoergoAMD (22.01.2006 um 12:20 Uhr)