live.linux-gamers.net
viele Spiele die es auf Winload gibt sind hier enthalten. Braucht man nicht installieren, einfach runterladen, brennen und von CD starten)
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
live.linux-gamers.net
viele Spiele die es auf Winload gibt sind hier enthalten. Braucht man nicht installieren, einfach runterladen, brennen und von CD starten)
Das ist doch mal genau nach meinem Geschmack.
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
probier mal tremulous
![]()
wow...
Hat zufällig jemand Probleme mit einer ATI-Karte ?
Bei meinem Sohnemann funzt es nicht (ist auch ein offizieller Bug)
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Frag lieber wer unter Linux keine Probleme mit ATI Grafikkarten hat :-/ .. da schlampt ATI seit Jahren mit den Treibern.
Deshalb, bis AMD die Spezifikationen offenlegt besser NVIDIA nehmen.
Die meisten Spiel kenne ich aus dem openSUSE Build Service. Mein Problem besteht momentan nur darin, dass ich keinen DVD-Brenner besitze. Sonst hätte ich mir das ISO-Image auch schon runtergeladen. Aber der Download über BitTorrent läuft ja nicht weg.
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
ja das ist natürlich ein hinderniss. Ansonsten gibt es die spiele ja auch separat)
viel spaß beim zocken
BZFlag spiele ich ja schon seit Jahren (unter Linux und Windows). Bin da auch registriert. Und jetzt kann geraten werden, unter welchem Namen. Vielleicht trifft man sich da ja mal.
¹ Inaktiv
Ich kann dir eine DVD-Brennen und zukommen lassen ?!!!
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
¹ Inaktiv
Lesezeichen