androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    joerg ist offline Erfahrener User

Standard Linux Fedora 8

Habe mal die Live CD laufen lassen die Ähnlichkeit mit Ubuntu ist verblüffend sogar fast das selbe mit dem Unterschied das es keine Probleme mit der Auflösung gibt 1024x768 mit 85 Hertz geht sofort,auch mein neuer Drucker lässt sich einrichten was mit Ubuntu nicht gelang.
    DSLVersatel einrichten geht auch etwas anders nicht mehr über die Konsole so wie bei Ubuntu.
    Leider kann ich nicht surfen irgendetwas fehlt noch ich weis nur nicht was.
    Habe Fedora8 mit Gnome DSL ohne Router Verbindungen Netzwerk und DSL stehen zwar aber es geht nicht schade das Teil scheint ansonsten eine gute und sehr schnelle Alternative zu Ubuntu zu sein wenn jemand einen Tip auf Lager hat bitte melden .

Pfeil AW: Linux Fedora 8

Da hast Du dir ja nicht gerade eine sehr verbreitete Distribution ausgesucht. Ich kenne jedoch ein ähnliches Problem bei openSUSE 10.2 (bei 10.3 ist das behoben). Allem Anschein nach ist die Netzwerkkarte eingerichtet, aber ein Zugang zum Netz trotzdem nicht möglich. Konfiguriere die Netzwerkkarte nochmal mit dem vorhandenen Werkzeug. Häufig reicht es, alle Parameter auf die voreingestellten Werte zurückzusetzen, selbst wenn man nichts geändert hat. Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.

MfG
    localghost¹
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

joerg ist offline Erfahrener User

Standard AW: Linux Fedora 8

Kann es sein das ich die Internetverbindung erst noch über die Konsole starten muss?
    Wenn ja wie lautet der Befehl?

Pfeil AW: Linux Fedora 8

Zitat Zitat von joerg Beitrag anzeigen
    Kann es sein das ich die Internetverbindung erst noch über die Konsole starten muss?
    Hast Du denn mal versucht, meinen Vorschlag umzusetzen? Garantie auf Erfolg kann ich leider nicht geben.
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Tux-Racer ist offline Newcomer

Standard AW: Linux Fedora 8

Zitat Zitat von joerg Beitrag anzeigen
    Moin Joerg,
    eventuell helfen dir diese Links weiter. In der Regel sind die Linux-Communities der geeignetere Ort, um Fragen bezüglich Einrichtung etc. zu stellen, auch wenn der Ton (von Ubuntuusers mal ausgenommen) in der Regel schroff ist.http://www.techotopia.com/index.php/...to_a_DSL_Modem

http://hubpages.com/hub/Configure-DSL-in-Fedora-Linux

Und wie immer war Google mein Freund.

Lesezeichen