So ich habe mir nun Suse 10 mit 5CDs geholt und habes es zuerst auf einer kleinen Festplatte installiert und die Installation dauerteschon mal gleich 2 Stunden.Mein WLAN Netzwerk wurde erkannt was schon mal gut war,nun nach dem alles drauf war wurde der Rechner neu gestartet un die Grafik ließ sich nur auf 24bit einstellen selbst der Desktop lief nur in einer Auflösung von 640x480 und ich fand keine Option wo man dies ändern konnte.Nun gut dachte ich schaun wir mal uns im Netz um das klappte so weit ganz und meine Mail brachte ich nun auch hier wieder nicht zum Laufen obwohl alles schreit das wäre doch ganz leicht aber man geht ja nicht auf Linuxanfänger ein.So und nun kommt der absolute Hammer,während der Installation hatte Suse meine andere Festplatte mit meinen 2 Windowspartitionen erkannt und bezog sie im Bootmanager mit ein was ja noch normal ist.Nun nach dem ich Suse herrutergefahren hatte wollte ich Windows starten aber dies ging nicht mehr den das blöde Linux hatte mir die Bootsektoren zerschossen so das mir nichts anderes übrig blieb als Linux runter zuschmeißen und mit Backup CDs meine ursprünglichen Systeme wieder herzustellen.Nun ärgere ich mich über die Geldausgabe von 90€ für dieses sau blöde Linux.![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen