androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Ubuntu

gast0815 Gast

Standard AW: Ubuntu

Zitat Zitat von localghost
    Nicht immer gleich alles auf die Software schieben! Wer seinen Rechner mit so vielen Betriebssystem überschüttet, muss sich nicht wundern, wenn mal was schiefgeht. Hier wurden genug Beispiele für eine erfolgreiche Installation genannt. Ich selbst habe neben Windows XP auch SuSE 10.0 OSS installiert und werde wohl auch mal (K)Ubuntu ausprobieren, um mal ein Linux auf Basis von Debian auszuprobieren.
    PC-Welt bietet eine Kubunto Vollversion als Download für den (kostenlosen) VMware-Player.
    Schau Dir dass doch mal an - ist interessant.

19.welle ist offline Newcomer

Ich verwende 2 betriebssysteme in meinem PC.(WinXP und Ubuntu-Linux). Ich habe bis jetzt gar keine probleme gehabt. Beide systeme laufen wunderbar. Man soll Hardisk nur partitionieren( Dh; in 2 teilen, wie zb. C und D). Beide systeme sollen unabhaengig miteinander laufen. Das ist alles.

Kompost ist offline Newcomer

Ich benutze auch Ubuntu mit KDE statt Gnome Desktop (=Kubuntu) und weiß nicht wo das Problem liegt!?

Bei mir wurde sofort alles automatisch erkannt und auch Internet läuft ohne das ich irgendetwas konfigurieren musste wunderbar.

Mir gefällt Ubuntu mitlerweile weit besser als Windows!

Außerdem gibt es z.B. auf http://ubuntuusers.de super Support und man findet auf jede Frage im Wiki oder Forum eine Antwort.

Nebenbei mal hier mein Desktop: http://ic1.deviantart.com/fs9/i/2006...y_Schomsen.jpg

Frage AW: Ubuntu

Zitat Zitat von EveryScript
    PC-Welt bietet eine Kubuntu Vollversion als Download für den (kostenlosen) VMware-Player.
    Schau Dir dass doch mal an - ist interessant.
    Hast Du da vielleicht mal einen Link? Habe bei PC Welt gesucht, aber nichts gefunden.
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

gast0815 Gast

Zitat Zitat von localghost
    Hast Du da vielleicht mal einen Link? Habe bei PC Welt gesucht, aber nichts gefunden.
    Klick mal Hier ...
    damit kommst Du zur Themenübersicht.

Admiral ist offline Benutzer

Daumen hoch AW: Ubuntu

Nun dann muß es wohl oder Übel an mir liegen,da ich mit 3 Betriebssystemen arbeiten möchte.

Jobberknoll ist offline Newcomer

Zitat Zitat von localghost Beitrag anzeigen
    Nicht immer gleich alles auf die Software schieben! Wer seinen Rechner mit so vielen Betriebssystem überschüttet, muss sich nicht wundern, wenn mal was schiefgeht. Hier wurden genug Beispiele für eine erfolgreiche Installation genannt. Ich selbst habe neben Windows XP auch SuSE 10.0 OSS installiert und werde wohl auch mal (K)Ubuntu ausprobieren, um mal ein Linux auf Basis von Debian auszuprobieren.
    Hallöle, ich bin süperneu hier und will schon lange auf Linux umsteigen, von meinen Bekannten, alles PC-Spezialisten-*g*, kann mir keiner helfen, hoffentlich bekomme ich hier Hilfe, BS ist XP-Home und großer Mist,
    mfG
    LoPe

Frage AW: Ubuntu

Zitat Zitat von Jobberknoll Beitrag anzeigen
    Hallöle, ich bin süperneu hier und will schon lange auf Linux umsteigen, von meinen Bekannten, alles PC-Spezialisten-*g*, kann mir keiner helfen, hoffentlich bekomme ich hier Hilfe, BS ist XP-Home und großer Mist,
    mfG
    LoPe
    Welche Art von Hilfe erwartest Du denn? Das müsstest Du schon etwas genauer formulieren. Ich habe nämlich gerade meine Kristallkugel verlegt.
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

J.P. ist offline Erfahrener User

Hi!
    Wenn du Ubuntu nimmst, dann geht das alles sehr einfach. Du brauchst einfach nur die Live.CD einlegen und dann,wenn dir das ding gefällt, installieren. Nach ein paar einstellungen ist die sache in 5 - 15 min. !!!! erledigt. Anders alls bei windoof... (1/2-3 stunden)
    ...mfG J.P.

EinM ist offline Erfahrener User

Naja... Also auch Ubuntu ist _nicht_ perfekt. Ich hab ca. 10 Rohlinge verbrannt (aber das lag eher an meinem Brenner ). Und das Ubuntu 6.10 läuft auf meinem Laptop garnicht. Desswegen nutze ich Ubuntu 6.06...

Wenn du Fragen bezüglich der Partitionierung hast, kann ich dich via ICQ durch die Partitionierung bringen.
    ...es ist nur deine Entscheidung, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegen ist...
    ~i'm falling~

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen