PC-Welt bietet eine Kubunto Vollversion als Download für den (kostenlosen) VMware-Player.Zitat von localghost
Schau Dir dass doch mal an - ist interessant.
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
PC-Welt bietet eine Kubunto Vollversion als Download für den (kostenlosen) VMware-Player.Zitat von localghost
Schau Dir dass doch mal an - ist interessant.
Ich verwende 2 betriebssysteme in meinem PC.(WinXP und Ubuntu-Linux). Ich habe bis jetzt gar keine probleme gehabt. Beide systeme laufen wunderbar. Man soll Hardisk nur partitionieren( Dh; in 2 teilen, wie zb. C und D). Beide systeme sollen unabhaengig miteinander laufen. Das ist alles.
Ich benutze auch Ubuntu mit KDE statt Gnome Desktop (=Kubuntu) und weiß nicht wo das Problem liegt!?
Bei mir wurde sofort alles automatisch erkannt und auch Internet läuft ohne das ich irgendetwas konfigurieren musste wunderbar.
Mir gefällt Ubuntu mitlerweile weit besser als Windows!
Außerdem gibt es z.B. auf http://ubuntuusers.de super Support und man findet auf jede Frage im Wiki oder Forum eine Antwort.
Nebenbei mal hier mein Desktop: http://ic1.deviantart.com/fs9/i/2006...y_Schomsen.jpg
Hast Du da vielleicht mal einen Link? Habe bei PC Welt gesucht, aber nichts gefunden.Zitat von EveryScript
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Klick mal Hier ...Zitat von localghost
damit kommst Du zur Themenübersicht.
Nun dann muß es wohl oder Übel an mir liegen,da ich mit 3 Betriebssystemen arbeiten möchte.![]()
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Hi!
Wenn du Ubuntu nimmst, dann geht das alles sehr einfach. Du brauchst einfach nur die Live.CD einlegen und dann,wenn dir das ding gefällt, installieren. Nach ein paar einstellungen ist die sache in 5 - 15 min. !!!! erledigt. Anders alls bei windoof... (1/2-3 stunden)
...mfG J.P.
Naja... Also auch Ubuntu ist _nicht_ perfekt. Ich hab ca. 10 Rohlinge verbrannt (aber das lag eher an meinem Brenner). Und das Ubuntu 6.10 läuft auf meinem Laptop garnicht. Desswegen nutze ich Ubuntu 6.06...
Wenn du Fragen bezüglich der Partitionierung hast, kann ich dich via ICQ durch die Partitionierung bringen.
...es ist nur deine Entscheidung, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegen ist...
~i'm falling~
Lesezeichen