androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Ubuntu

Admiral ist offline Benutzer

Böse Ubuntu

Also mal ehrlich,da schreibt man auf den Webseiten der jeweiligen Anbieter das alles ganz easy ist was Hardware erkennung und konfiguration betrifft.Es gäbe auch keine keine kompatipilitätspropleme mit anderen Betriebssystemen,von wegen.Als ich Ubuntu neben ME und XP installierte gingen die Probleme schon los,mein WLAN wurde nicht erkannt dann mußte ich alles von Hand eintragen dann mußte ein Berechtigungsacount für mich erstellt werden und zum schluß wurde noch ein Bootmanager erstellt der wie sich später rausstellte nur Schrott war.Nun nach der Installation startet Ubuntu und ich mußte meinen Benutzernamen und mein Passwort eingeben.Erst nach dem 20.Veruch kam ich endlich ins Sartmenue mit den gleichen Angaben,Nun wollte ich noch online gehen aber von wegen,nichts ging,also runterfahern und neu starten und ein anders System auswählen und booten,auswählen ging aber jedes andere System fuhr mit einem Bluescreen hoch und nada nichts mehr ging.Was übrig blieb war die XP-CD einlegen von dieser Starten und die Linux-partition zu löschen und siehe da beide Systeme laufen wieder.Nun frage ich mich ob da nicht irgendwo eine große Verarsche abläuft.

EXELBONSAI ist offline Moderator

Standard AW: Ubuntu

Sicherlich noch nicht ausgereift.
    Aber bevor man solche Experiemnte ,sollte man seine Platte eh via Image sichern oder mit einem neutralem Compi experimentieren.

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

kure ist offline Benutzer

Der Name sagt alles enschuldigung aber das konnte ich mir nicht verkneifen.Wollte es auch probieren aber habe zur Zeit meine Festplatte schon zu voll;werde es aber sicher bald versuchen
    mfg.kure
    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eingentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen

Pfeil AW: Ubuntu

Nun ich habe ME nicht im Netz sondern nur XP,aber ich möchte das XP auch vom Netz nehmen.Deshalb suche ich nach einer Alternative wo ich nur surfen,mailen und Downloaden kann und wo ich die Dateien gleich auf den richtigen Partitionen ablegen kann.

Eine Frage hast Du 2 Pc oder einen?? bei mir wird nur mit den 2ten im Netz gesurft, der hat Me als BS entgegen aller habe ich nie Sicherheitsprobleme usw.Normales AvG antivirus Freeware u.Antispy das wars.
    mfg.kure
    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eingentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen

Pfeil AW: Ubuntu

Ich habe sogar 3 PCs,einen benutzt mein Sohn,einer meine Tochter und einen ich selber und alle 3 sind im Netz,aber ich brauche diese Konfiguration so wie ich sie mir eingerichtet habe da ich einige Programme habe die nur unter MS-DOS laufen aber nicht unter XP oder da nur stark eingeschränkt.XP möchte ich nur zum Gamen nutzen.

Frage was machst eigentlich noch alles mit MS Dos? dachte bin der einzige der noch öfters mit ms dos arbeitet.
    mfg.kure

Daumen hoch AW: Ubuntu

Nun ich erstelle unter Dos Landschaftsmodelle oder Fahrzeuge für Spiele.

Jeff ist offline Newcomer

Blinzeln AW: Ubuntu

...also Admiral ich muss dir leider wiedersprechen...ich habe mir nämlich Ubuntu runtergeladen und die ISO Datei gebrannt und auf einem AMD 2.4 auf einer 3.3 Gbyite EX3 Festplatte installiert und alles lief tadellos Hardwareerkennung,Netzwerk erkannt und Bootmanager GRUB angelegt wo ich auswählen kann welches Betriebsystem ich starten will.

Und ich muss sagen ich bin begeistert von diesem Ubuntu...es hat absolut feines design und ist Anwenderfreundlich zu bedienen mit vielen Möglichkeiten.

1. Übersicht
      Es hat E-Mail Evolution Programm
      oder Thunderbird
      Firefox 1.5
      Gimp Grafikprogramm
      Skype Voip programm

und viele andere..man braucht keine Firewall und Antivirusprogramme und es ist sehr schnell....

schade das es bei Dir die Installation nicht funktioniert hat Admiral.

sorry Admiral bei mir hats halt geklappt,hatte keinen ärger mit der installation und wollte nur schreiben das Ubuntu bei einer erfolgreichen Installation ein klasse Betriebsystem ist.

Jeff

Beitrag AW: Ubuntu

Zitat Zitat von Admiral
    Nun frage ich mich ob da nicht irgendwo eine große Verarsche abläuft.
    Nicht immer gleich alles auf die Software schieben! Wer seinen Rechner mit so vielen Betriebssystem überschüttet, muss sich nicht wundern, wenn mal was schiefgeht. Hier wurden genug Beispiele für eine erfolgreiche Installation genannt. Ich selbst habe neben Windows XP auch SuSE 10.0 OSS installiert und werde wohl auch mal (K)Ubuntu ausprobieren, um mal ein Linux auf Basis von Debian auszuprobieren.
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen