Anzeige

Lautsprecher und Wiederherstellungsoption

Hinweis: Viele Hardware-Probleme unter Windows 7 werden durch beschädigte oder veraltete Treiber hervorgerufen. Wir empfehlen Ihnen, einen kostenlosen Treiber-Scan durchzuführen, um Ihre Treiber zu überprüfen und sehr einfach zu aktualisieren. Neben der Problem-Behebung verbessern Sie außerdem noch die Leistung Ihres Computers.

Gratis Treiber-Scan jetzt starten!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Jeff ist offline Newcomer

Standard Schneller als Windows....

Tja so scheint es wohl das es andere Betriebsysteme schon geschafft haben.
    Aber im ernst das was ich meine ist Zeta und soll laut nach Hersteller viele Vorteile gegenüber Windows haben.Das Multimedia Betriebsystem.

Zeta(Vorstellung auf Freenet.de)

also was ich stark finde das Du mit so ein Betriebssystem ins Internet gehst und keinerlei Firewall geschweige noch Antivirus programme oder sonstiges installieren mußt,einfach anschalten surfen...es gibt keine probleme!!!.

mehr infos:
    http://www.yellowtab.com/

tja war nur eine idee es hier mal vorzustellen..

Jeff

MoeT ist offline Benutzer

Standard AW: Schneller als Windows....

Keine Probleme???
    Wollte mal einen alten PC mit Zeta ausrüsten...
    Der war so alt der hatte kein CD-Rom.
    1.Problem keine Start-Diskette.
    Hab die Festplatte an meinen Rechner gehängt und Zeta installiert.
    Konnte meine Daten per Tastatur eingeben.
    2.Problem Mouse wurde nicht erkannt.
    Hab eine Uralt-Mouse drangehängt und es lief Gott sei Dank.
    Wollte mal ein altes Win95/98 Spiel intallieren.
    3.Problem Windows Spiele werden nicht installiert.
    Hatte es in anderen Foren gelesen,aber wollte es mal selbst ausprobieren....
    Naja könnte so weiter machen....schxxx Mini-Spiele,uralter VLC Videoplayer und und und....

Zitat Zitat von MoeT
    Keine Probleme???
    Wollte mal einen alten PC mit Zeta ausrüsten...
    Der war so alt der hatte kein CD-Rom.
    1.Problem keine Start-Diskette.
    Hab die Festplatte an meinen Rechner gehängt und Zeta installiert.
    Konnte meine Daten per Tastatur eingeben.
    2.Problem Mouse wurde nicht erkannt.
    Hab eine Uralt-Mouse drangehängt und es lief Gott sei Dank.
    Wollte mal ein altes Win95/98 Spiel intallieren.
    3.Problem Windows Spiele werden nicht installiert.
    Hatte es in anderen Foren gelesen,aber wollte es mal selbst ausprobieren....
    Naja könnte so weiter machen....schxxx Mini-Spiele,uralter VLC Videoplayer und und und....
    Na ja Du hast Deine Meinung...Spiele und und und.. das kann ich nicht so stehen lassen...

Zitat:
    solche leute hab ich gern, die so einen mist wie winxp auch noch verteidigen und alles andere schon mal allein aus prinzip schlechtmachen. bleib doch bei deinem XP und werd verdammt glücklich damit aber behalt den rest deiner unqualifizierten meinung lieber für dich.
    die konkurrenz zu windows ist doch der einzige grund, dafür dass sich in redmond endlich leute von ihren faulen ärschen erheben und funktionen implementieren, die seit jahren überfällig sind. konkurrenz steigert die qualität (auch von deinem windows).
    es wird dringend zeit für brauchbare alternative betriebssysteme. scheitern wird es wenn dann aber nicht an der qualität, sondern an der arroganz und bequemlichkeit von leuten wie dir, die verhindern, dass gute systeme die verbreitung bekommen, die sie brauchen um sich durchzusetzen. so lange 90% aller pc-benutzer so denken, kommt auch keine firma auf die idee ihre software bzw. treiber für ihre hardware auch für andere betriebssysteme anzubieten - und das ist der einizige grund für 90% marktanteil für windows.
    ich weiß nicht ob zeta da was dran ändern wird können, ich fürchte nicht, aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

war vielleicht ein bischen von Dir...wäre schön wenn Du mal Deine Fehlerliste auf Deinem jetztigen Betriebsystem aufzählen würdest..und wieviel MB du schon an Software installiert hast um keine Viren zu erhalten...vor allem mit einer Hardware ohne CD-rom Laufwerk..

Jeff

Zitat Zitat von Jeff
    Na ja Du hast Deine Meinung...Spiele und und und.. das kann ich nicht so stehen lassen...

Zitat:
    solche leute hab ich gern, die so einen mist wie winxp auch noch verteidigen und alles andere schon mal allein aus prinzip schlechtmachen. bleib doch bei deinem XP und werd verdammt glücklich damit aber behalt den rest deiner unqualifizierten meinung lieber für dich.
    die konkurrenz zu windows ist doch der einzige grund, dafür dass sich in redmond endlich leute von ihren faulen ärschen erheben und funktionen implementieren, die seit jahren überfällig sind. konkurrenz steigert die qualität (auch von deinem windows).
    es wird dringend zeit für brauchbare alternative betriebssysteme. scheitern wird es wenn dann aber nicht an der qualität, sondern an der arroganz und bequemlichkeit von leuten wie dir, die verhindern, dass gute systeme die verbreitung bekommen, die sie brauchen um sich durchzusetzen. so lange 90% aller pc-benutzer so denken, kommt auch keine firma auf die idee ihre software bzw. treiber für ihre hardware auch für andere betriebssysteme anzubieten - und das ist der einizige grund für 90% marktanteil für windows.
    ich weiß nicht ob zeta da was dran ändern wird können, ich fürchte nicht, aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

war vielleicht ein bischen von Dir...wäre schön wenn Du mal Deine Fehlerliste auf Deinem jetztigen Betriebsystem aufzählen würdest..und wieviel MB du schon an Software installiert hast um keine Viren zu erhalten...vor allem mit einer Hardware ohne CD-rom Laufwerk..

Jeff
    Du verstehst mich anscheinend nicht,...
    man sollte keinen die Hoffnung machen und schreiben das es keine
    Probleme gibt ect.Und mich direkt anzugreifen ist nicht die feine Art.
    Und ausserdem würde es mich wirklich freuen wenn es ein gutes OS als alternative gibt.Und das mit der "Hardware ohne CD-rom Laufwerk"kannst du dir auch sparen,hab doch gesagt der ist sehr alt,aber dein tolles Zeta verspricht selbst für so eine Mühle noch viel power...Die ich nur um dich zu beruhigen auch nicht abstreiten will/kann.

Was ich mit "keine Probleme" meinte hast Du schon von anfang an falsch verstanden..lies mal den thread...desweiteren wollte ich hier keinen aufregen..scheinbar hast Du persönliche angriffe vermutet...(vorallem dein Zeta)
    was soll das??? Ich biete hier einen thread an den Du von vornherein abwertest mit einer begründung auf einem alten PC ohne CD-ROM Laufwerk..etc.(ist Kritik noch erlaubt) Ich hoffe dein Gemüt beruhigt sich..nehme genauso Kritik an..Ich will überhaupt keinen die Hoffnung ein SUPERBEST Betriebsystem anzubieten über einen link..lies noch mal das zitat...nur Du hast mich nicht verstanden hast-Keine Probleme-war für surfen im Internet geschrieben..ach was schreib ich denn noch..sonst noch irgendwelche erklärungen notwendig!!!

Auf jedenfall will ich keine diskussionen über missverständnisse führen!

nimms nicht so hart...

Jeff

Ok Jeff lass uns Freunde sein und den Streit
    der keiner war bei Seite legen OK?
    Geändert von MoeT (26.01.2006 um 03:24 Uhr)

Zitat Zitat von MoeT
    Ok Jeff lass uns freunde sein und den Streit
    der keiner war bei Seite legen OK?
    finde ich auch besser..ok ha wie...
    Jeff

Super dann ist der Kecks ja gegessen

Admiral ist offline Benutzer

Daumen hoch AW: Schneller als Windows....

Nun ich selber nutze auch Zeta 1.0 und bin sehr zufrieden,zudem habe ich es ja auch schon ein paar Monate.Gut es gibt noch ein paar kleinere Probleme was die Hardwareerkennung betrifft aber dafür gibt es bei Yellotab auch ein freundliches und Hilfsbereites Supportcenter.Auch eine fertig konfigurierte DOSBOX ist vorhanden so das man Windowsprograme darunter aufmachen kann auch einige Windowspiele laufen darin die wo eine DOSUNTERSTÜTZUNG brauchen.

Screenieclick ist offline Benutzer

Was kostet Zeta denn?
    Werbung in der Signatur unerwünscht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen