Anzeige

Lautsprecher und Wiederherstellungsoption

Hinweis: Viele Hardware-Probleme unter Windows 7 werden durch beschädigte oder veraltete Treiber hervorgerufen. Wir empfehlen Ihnen, einen kostenlosen Treiber-Scan durchzuführen, um Ihre Treiber zu überprüfen und sehr einfach zu aktualisieren. Neben der Problem-Behebung verbessern Sie außerdem noch die Leistung Ihres Computers.

Gratis Treiber-Scan jetzt starten!
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Linux

19.welle ist offline Newcomer

Daumen hoch Linux

Linux ist ohne Zweifel sicheres und freies Betriebsystem, wenn Mann mit Windows vergleicht. Aber wer weiss darüber, welche Linux am besten ist ? Es gibt eine Menge Linux, wie zb. Suse-Linux, Ubuntu-Linux- Mandriva-Linux und und und... Hat jemand genug erfahrung darüber ? Wenn Ja, würde Ich mich und eventuell Linux-Fans darüber sehr freuen !

Jeff ist offline Newcomer

Standard AW: Lİnux

Also sicher gibt es ja eine Reihe von Linux....ich würde dir für den Einstieg Ubuntu Linux empfehlen,dieses ist sehr gut für einen Umsteiger geeignet und benutzerfreundlich ohnehin...nicht überrascht sein wenn Dir dies als das beste im nachhinein erscheint...viele sind aus dem staunen nicht herausgekommen,vorallem ist es eine völlig neuer Fun mit Ubuntu garantiert,ich finde es einfach klasse...(will hier keine werbung machen aber das musste mal raus).Es gibt auf Ubuntu auch die version als ISO File zum downloaden.
    Ist Free...du kannst dir ja auch erst mal die Live CD anschauen ist auch im unteren abschnitt zum download angeboten.Brenn Dir die CD und schaue sie dir mal an.... http://cdimage.ubuntu.com

Viel spass dabei

mfg
    Jeff
    Geändert von Jeff (18.02.2006 um 15:26 Uhr)

Kompost ist offline Newcomer

Standard AW: Lİnux

Ich benutze (K)Ubuntu Linux und bin damit sehr zufrieden - kann ich nur weiterempfehlen.

Alle Infos und top Support im deutschsprachigen Raum findest du auf http://Ubuntuusers.de

http://ic1.deviantart.com/fs9/i/2006...y_Schomsen.jpg

Beitrag AW: Linux

Das beste Linux gibt es eigentlich nicht. Man kann die einzelnen so genannten Distributionen jedoch nicht alle für Einsteiger empfehlen. Am besten geeignet sind für Einsteiger sicherlich SuSE oder Ubuntu. Beide unterscheiden sich vor allem durch die Handhabung von Softwarepaketen. Ubuntu ist ein so genanntes Debian-Derivat mit entsprechender Paketverwaltung. Bei SuSE erfolgt die Paketverwaltung mittels RPM (RPM Package Management). Was für Dich am besten geeignet ist, findest Du durch ausprobieren heraus. Von vielen Distributionen gibt es so genannte Live-CDs/DVDs, bei denen Linux direkt vom Medium läuft und keine Installation benötigt. Also, viel Spaß mit Linux!
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.