Hallo Admins, Mods,
ich hätte, sicherlich viele andere auch, hilfreiche Tipps zu Software, Multimedia, Xp allgemein etc.
Wo sollen diese denn verfasst werden? Tipps&Tricks Forum wurde ja geschlossen![]()
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Hallo Admins, Mods,
ich hätte, sicherlich viele andere auch, hilfreiche Tipps zu Software, Multimedia, Xp allgemein etc.
Wo sollen diese denn verfasst werden? Tipps&Tricks Forum wurde ja geschlossen![]()
Ist doch offen oder?Zitat von Peter Kox
Ich konnte es lesen
Klar kann man die 2 Tipps lesen. Versuche aber mal einen neuen Tipp zu verfassen![]()
Das habe ich auch schon versucht, leider vergeblich![]()
MfG Diana34
Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen, legen aber Wert darauf, daß die Vergebung nicht vergessen wird!
Avatare, Smileys, Sprüche, Rezepte uvm.
Ich auch Diana, deswegen der Topic![]()
Hallo,
das Forum Tipps und Tricks ist zum Lesen geöffnet aber fürs Posten gesperrt.
Sinn des Forums ist es, dort gezielt Tipps und Tricks aus den andern Foren zusammenzutragen. Um ein Zuspammen zu vermeiden, können nur Mods Posts hierher verschieben.
Wenn jemand einen Tipps hat, der es verdient hat, dort zu erscheinen, kann er diesen gerne im entsprechenden Forum posten und einen Mod bitten, das Thema dann in Tipps und Tricks zu kopieren.
cu
alex
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Hallo Alex,
wär's dann aber nicht vielleicht sinnvoll, die Antwortmöglichkeit dort einzuschalten?
Manche Tipps können sicherlich allein stehen, und rufen keine Reaktion hervor. Andere Themen erzeugen vielleicht Nachfragen, die dann nicht im Bezug gepostet werden können...
Gruss aus Bremen von Bernie...
P.S. Der beste Freund des Fotografen ist der Papierkorb...
P.P.S. Das Foto meines Avatars stammt von Anke Petersen.
Dann sind es ja so gesehen keine Tipps und Tricks mehr.. sondern doch wieder Anwenderfragen...llo Alex,
wär's dann aber nicht vielleicht sinnvoll, die Antwortmöglichkeit dort einzuschalten?
Manche Tipps können sicherlich allein stehen, und rufen keine Reaktion hervor. Andere Themen erzeugen vielleicht Nachfragen, die dann nicht im Bezug gepostet werden können...
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
...aber mit einem ganz bestimmten Bezug...
Gruss aus Bremen von Bernie...
P.S. Der beste Freund des Fotografen ist der Papierkorb...
P.P.S. Das Foto meines Avatars stammt von Anke Petersen.
Ist denn auch jemand da, der prüft ob es auch wirklich ein Tipp oder ein Trick ist?
Kann man sich als einfacher User auf den Tipp/Trick verlassen?
Lesezeichen