androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Werbung

kure ist offline Benutzer

Standard Werbung

So eine Lästige Werbung muß auch nicht sein oder mag nicht mehr auf die seite denn ich brauch keinen Blöden Smart Bin nur Froh das es das Forum gibt,den wo so Blöde Werbung ist taucht man normal nicht mehr auf
    Entschuldige mich schon vorher aber echt Shit Werbung.
    mfg.kure
    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eingentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen

Diana34 ist offline Erfahrener User

Standard AW: Werbung

Meinst du die Werbung auf der Startseite?
    Hast du denn kein popup blocker ?
    MfG Diana34

Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen, legen aber Wert darauf, daß die Vergebung nicht vergessen wird!
    Avatare, Smileys, Sprüche, Rezepte uvm.

DDRKind ist offline Benutzer

Ein PopUp Blocker hilft bei der Werbung auf der Startseite auch nix, da es sich um Flashwerbung handelt, die ein PopUp Blocker nicht blocken kann.

Gruß DDRKind!

halbmond Gast

Mich hat die Werbung auch genervt, geh hat jetzt direkt über Lesezeichen ins Forum und Problem gelöst...

alex ist offline Erfahrener User

Hallo,

für die Werbung möchten wir uns entschuldigen.
    Leider haben wir oft keinen Einfluss auf das Werbemittel. Wir können den Kunden dann nur anschreiben und ihn bitten das Werbemittel zu ändern, falls es wie in diesem Fall nicht richtig funktioniert.
    In diesem Fall haben wir nach euren Beschwerden seit letzter Woche Donnerstag das Werbmittel nicht mehr für Mozilla Browser eingeblendet. Und ab heute ist es ganz von Winload verschwunden.

cu
    alex
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

kure ist offline Benutzer

Blinzeln AW: Werbung

Danke!noch eine Frage gibt es für die Flash werbung kein gegenmittel
    mfg.kure
    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eingentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen

Luzzifus ist offline Newcomer

Die aktuelle T-Com-Werbung ist auch extrem nervig. Weil die sich immer über den Inhalt legt und man selbst bei Navi Zurück immer warten muss bis der dumme Typ, der nach rechts zeigt, wieder weg ist.

Das einzige, was gegen solche Werbung hilft, ist das manuelle Eintragen in die Content-Filter-Liste des Webbrowsers. Das wäre für winload.de im Moment "http://as1.falkag.de/*". Dann ist die Werbung vorerst weg. Problem ist, dass man das im Normalfall für alle Seiten extra machen muss, weil fast jede Seite einen anderen Werbepartner hat. Bei mir nicht so schlimm, da ich eh immer wieder die gleichen Seiten besuche. ^^
    Geändert von Luzzifus (19.12.2006 um 14:17 Uhr)

evil ist offline Profi

Zitat Zitat von Luzzifus Beitrag anzeigen
    Die aktuelle T-Com-Werbung ist auch extrem nervig. Weil die sich immer über den Inhalt legt und man selbst bei Navi Zurück immer warten muss bis der dumme Typ, der nach rechts zeigt, wieder weg ist.
    Jede Buchung ist einmal abgeschlossen.
    Ich finde auch einige Werbemittel eher nerviger als nützlich.

Es großes Sorry! aus der Werbeabteilung aber irgende müssen wir ja Geld einnehmen
    stay rock ´n roll.

Lesezeichen