Zitat von EXELBONSAI
Partitionsmagic 7 gabs auch auf Heft CD gratis.
Ja und bei mir liegt es noch rum...
Es würde bestimmt viele interessieren, wie dies lizenzrechtlich mit der Weitergabe an Dritte bestellt ist. Es sind auf der CD keine Hinweise und bei Alt-Vollversionen ist es ja im Interesse desjenigen, der die Software als Werbung hierfür zur Verfügung stellt, daß die mal benützt wird, um sie kennenzulernen und das Update dann vom User gekauft wird.
Solange diese Software (wohlgemerkt. keine Freeware) nirgends installiert wurde, kann diese m.E. an Andere weitergegeben werden; ich kenne ja auch nicht die Lizenzbedingungen, die erst bei der Installation sichtbar werden und dann greifen.
Ich glaube, daß da für mich "Gratis: WinOptimizer Platinum 2" und weitere Gratis-Software auf CD im Wert von 200 Euro noch rumliegt, die ich nicht abhole, weil ich eigentlich derzeit dafür keine Verwendung habe. Was wäre, wenn ich die einfach weitergebe - ich sehe kein Problem.
Lieber EXELBONSAI, frag doch mal den Rainer Lesani oder sonstigen Administrativ-Menschen von Ashampoo und stell seine Antwort gleich in TIPPS u. TRICKS rein, damit nicht wieder alles zerdiskutiert wird. (ihr bei Winload.de habt doch'nen heißen Draht zu ihm).

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen