Könntet ihr nicht mal ein Thread öffnen in welchem ihr die abgelehnten Proggramme auflistet...hatte euch mal eins zugeschickt wor einiger Zeit und hätte wenigstens ne Antwort!
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Könntet ihr nicht mal ein Thread öffnen in welchem ihr die abgelehnten Proggramme auflistet...hatte euch mal eins zugeschickt wor einiger Zeit und hätte wenigstens ne Antwort!
Hallo,
wenn ein Programm bei uns aufgenommen wird und bei der Anmeldung im Adressfeld eine existierende Email-Adresse hinterlassen wurde, dann geht eine automatisierte Standardmail raus, die über die Aufnahme des Programms informiert.
Alle Programme, die wir nicht aufgenommen haben, zu posten würde etwas unsere Manpower sprengen.
Die häufigsten Probleme sind sehr lückenhafte Programmbeschreibungen in Verbindung mit ebenso wenig Infos auf der Homepage des Herstellers, so dass wir keine vollständige Programmbeschreibung zusammen bekommen. Oft funktionieren die Homepagelinks auch nicht oder es existiert überhaupt keine.
@ffhmod: um welches Programm handelt es sich/hast du eine PAD-Datei? - ich kann mir das gerne nochmal anschauen und dir sagen woran es liegt. Manchmal gibt es auch Probleme mit der DB, so dass auch mal Meldungen auf der Strecke bleiben...
lg, whisky
Das Leben ist kein Wunschkonzert (aber trotzdem ganz schön)
Mein Programm heißt : ESV Soundmaschine .
Hatte auch ein Link zu meiner Page - hat zwar nix mit Programm zu tun hab aber dennoch hab ich ein Banner zu euch gesetzt![]()
Keine Mail angekommen obwohl schon einige Zeit vergangen ist!
Lesezeichen