androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 2 von 2
    wolferlob ist offline Newcomer

Böse Kommentar zur letzten Newsletter Ladenöffnungszeiten

Ich finde es ja ok wenn man es kommentiert das der Ladenschluß aufgehoben wurde, finde es aber extrem einseitig wenn ein solcher Kommentar auf die sicht der Unternehmen (egal ob Klein oder Groß) beschränkt bleibt!
    Es werden nicht in erster Linie die Unternehmen sein die hierbei auf der Strecke bleiben sondern diejenigen die die Arbeit leisten müssen! Auch wenn es anders dargestellt wird so sind es doch die Arbeitnehmer die unter dieser Regelung leiden werden! Oder glaubt irgendwer von Euch das die Unternehmen die sowieso schon Probleme mit Ihren Personalkosten haben auch nur eine neue Stelle hierfür schaffen werden, da die vorhandene Kaufkraft ja doch nicht größer wird, nur weil sich die Ladenöffnungszeiten (Zeiten zu denen das vorhandene Geld ausgegeben wird) ändern! Es ist doch logisch das Unternehmen hierbei nur dadurch mithalten können das sie die Belastung für die Arbeitnehmer erhöhen um am Markt bestehen zu können gerade in einem Bereich wo die Organisation (Gewerkschaft) der Arbeitnehmer sowieso schon niedrig ist, da es den Unternehmen gelungen ist dies zu Umgehen indem man die Strukturen (Läden) klein hält bzw. Organisierte soweit möglich ausgrenzen kann.

MfG Wolferlob

evil ist offline Profi

Standard AW: Kommentar zur letzten Newsletter Ladenöffnungszeiten

Hallo,

erstmal Danke für die Kritik.

Ich habe es mir mit dem Vorwort nicht leicht gemacht, stimmt.
    Den Mehraufwand für Arbeitnehmer habe ich bewusst zurück gehalten, um nicht zu klar Stellung zu beziehen.

Das ich es nicht allen Recht machen kann ist klar. Wenn ich stärker auf die Arbeitnehmerschiene gegangen wäre, hätten andere wiederum Kritik geäußert.

Ach wenn Deine Kritik nicht positiv ist, finde ich es super, dass das Vorwort gelesen wird und zur Diskussion anregt.

beste Grüße
    evil
    stay rock ´n roll.