androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tote Links...

SCR
    SCR ist offline Newcomer

Böse Tote Links...

Hallo,
    kann mir mal einer verraten, wo man tote links melden kann? Ich bin grade mal wieder über einen gestolpert. Unter "Neuzugänge" von heute das Freeware Programm : "CB Funk Kabellänge berechnen" "Download" tut sich wie fast immer nichts, dann auf die Alternative "hier" klicken und es öffnet sich die URL "http://www.nic.de.vu/" mit sehr agessiver Werbung. Nur das erwartete Programm ist nicht durchfürbar. Ärgerlich...
    Mit Gruß,
    SCR

Pfeil AW: Tote Links...

Das ist verständlicherweise sehr ärgerlich. Also noch ein Punkt auf der Mängelliste. Im Prinzip hast Du diesen Link ja schon gemeldet. Und dafür vielen Dank. Mir kommt da allerdings gerade die Idee, dies durch einen einzigen Klick ("Toten Link melden") auf der Seite des betroffenen Programms zu erledigen. Mal sehen, was die oberere Etage dazu sagt.
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

SCR
    SCR ist offline Newcomer

Standard AW: Tote Links...

an localghost...

Hallo,
    prima Idee! Als normaler User ist man ja in solch einer Situation immer etwas hilflos. Übrigens: schön daß Du so promt geantwortest hast.
    Tschüs und ein noch schönes Wochenende,

SCR

peter123 ist offline Newcomer

Ja das Programm wurde tatsächlich falsch verlinkt. Kann ja mal passieren. Richtige URL: http://www.cognag-einz.de.vu

SCR
    SCR ist offline Newcomer

Rotes Gesicht AW: Tote Links...

an Peter123

wie sagte schon Konfuzius?...
    Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
    SCR

evil ist offline Profi

Hallo,

ich habe das Programm überprüft und den Link: http://www.cognag-einz.de.vu als downloadlink festgestellt. Sollte ein Link nicht funktionieren wird dies in unserer Datenbank vermerkt. Wenn der Fehler 20 mal auftritt. Dann bekommt die Winload-Redaktion eine Mail mit dem Fehlerlink und kann so schnell reagieren.

Gruß
    evil
    stay rock ´n roll.

Lesezeichen