androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    evil ist offline Profi

Standard Winload für die eigene Homepage!

Hallo Leute,

wir haben in Zusammenarbeit mit der Technik eine neue Möglichkeit entwickelt, mit der Ihr den Inhalt von Winload in Eure eigene Homepage einbinden könnt.

Bevor wir jedoch das Ganze für alle Winloadbesucher zugänglich machen, brauchen wir Eure Meinungen!

klickt einfach hier um zur aktuellen Entwicklungsversion zu kommen.

content_box.winload.de
    username: contentbox
    passwort: contentbox

Eure Meinung ist uns wichtig und hilft uns das gesamte Projekt zu verbessern.

Also postet was das Zeug hält!!!
    Geändert von evil (10.08.2007 um 17:03 Uhr)
    stay rock ´n roll.

Christoph ist offline Administrator

Cool AW: Winload für die eigene Homepage!

Hi,

wer sich fragt wozu man sowas brauchen kann, für den habe ich hier ein paar Ideen:

• Zum Thema der eigenen Homepage passend kann man Programme anzeigen (Astronomie/Astrologie für Hobby Astronomen oder Schule-Mathematik für Mathemathiklehrer :-))
    • Freunden und Verwandten die sich zum xten mal nen Virus eingefangen haben sagt ihr einfach nur noch "Guck auf meiner Homepage" statt "geh doch mal zu http://www.avira.de/de/downloads/avira_antivir_personaledition_premium.html"
    • Wenn eure Seite gut bei google platziert werden soll, dann müsste sich ihr Inhalt möglichst oft ändern, doch w r findet schon die Zeit? Die Eingebundene Programmliste wird täglich aktualisiert wenn ihr z.B. die 15 neusten Tagestipps anzeigen lasst.

Wenn ihr noch mehr Ideen zu Einsatzmöglichkeiten habt, behaltet Sie nicht für euch :-)
    Über gefundene Fehler freuen wir uns natürlich auch sehr!

viele Grüße
    Christoph

sandra ist offline Profi

Standard AW: Winload für die eigene Homepage!

Zu den "Auswahl-Optionen" könnte ich mir noch einen FRUST-Filter vorstellen:

Es ist immer so traurig, daß ein User mit 56K immer wieder resignieren muß, weil die Downloads Riesen-Eumel sind. Und nicht jeder will sich speicherverschlingende Riesen-Programme installieren.

Könnte also lauten:

max. Größe .. MB

J.P. ist offline Erfahrener User

Funktioniert das auch auf Funpic?
    Bei mir kommt nämlich dies hier:

FTP Verbindung wird aufgebaut
    Fatal error: Call to undefined function: ftp_connect() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/darxfiles/winload_installer.php on line 130

PS: Oder ist das, weil ich das Root hab, und somit der root ordner nicht eingestellt werden kann?
    Ne, in einem Unterordenr gibt es das gleiche Prob.
    Geändert von J.P. (10.08.2007 um 19:55 Uhr)
    ...mfG J.P.

Christoph ist offline Administrator

Vielen Dank Sandra und J.P. euer Feedback hilft sehr )

zu dir Sandra: Ob man einen Größenfilter einrichten kann werden wir prüfen - eine gute Idee ist es auf jeden Fall! Konntest du die Box auf deiner Homepage eigentlich erfolgreich einbinden?

Und J.P.: Deine Fehlermeldung ist auch sehr aufschlußreich. Sie zeigt dass deinem PHP die FTP-Erweiterung fehlt.
    Der installer fragt deine FTP-Daten ab um sich einzuloggen und für dich die Installationsarbeit zu machen. Aber ohne "ftp_connect" geht das nicht :-(.
    Ich werde eine kleine Anleitung dafür schreiben wie man die Installationsschritte manuell durchführen kann und hoffe du versuchst es dann noch einmal.

Weiter so Leute

Christoph
    Geändert von Christoph (13.08.2007 um 10:50 Uhr)

Lesezeichen