Hallo!
Ich habe heute im Newsletter von dieser "Die ersten 5000"-Aktion gelesen, und habe mir das Programm "Mail-it.to" dann auch schleunigst runtergeladen :-D
Beim Installieren und auch nach dem Programm-Start wird einem aber nicht mitgeteilt, ob man jetzt eine Vollversion bekommen hat, oder die 30-Tage Version. Jedenfalls habe ich keinen Hinweis gesehen. Ausserdem muss man sich als erstes noch über das Programm bei den Herstellern registrieren. Das habe ich aber noch nicht gemacht, denn es ist nicht ersichtlich, welche Kosten auf einen zukommen, zB allein durchs benutzen, registrieren (ok, da steht Registrieren wäre kostenlos) Mails verschicken, SMS,... .
Die Herstellerseite gibt leider auch keine Infos vor dem offiziellen Start (morgen)...
Und ich weiss noch nichtmal genau, was ich da jetzt für ein Programm habe. Mails verschicken und Faxen kann ich ja auch mit beliebigen Freeware-Programmen...
Vielleicht kann mir da jemand ein paar Informationen geben?
Ich bin ja auch anscheinend nicht der einzige Verunsicherte, wie man ja an den Rezensionen sehen kann.
(Ich hab übrigens auch eine geschrieben, war wahrscheinlich eher unpassend, sorry, ich dachte da könnte man allgemein seine Kommentare und Fragen zu dem Programm abgeben. Ich hab ja keine Rezension im eigtl Sinne geschrieben, und nochmal was dazu schreiben darf ich auch nicht mehr.)
Gruß
Christian

LinkBack URL
About LinkBacks

! Also korrigiert mich wenn ich falsch liege:

Lesezeichen