androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    _Ederer_ ist offline Newcomer

Lächeln Mail-it.to Fragen

Hallo!
    Ich habe heute im Newsletter von dieser "Die ersten 5000"-Aktion gelesen, und habe mir das Programm "Mail-it.to" dann auch schleunigst runtergeladen :-D
    Beim Installieren und auch nach dem Programm-Start wird einem aber nicht mitgeteilt, ob man jetzt eine Vollversion bekommen hat, oder die 30-Tage Version. Jedenfalls habe ich keinen Hinweis gesehen. Ausserdem muss man sich als erstes noch über das Programm bei den Herstellern registrieren. Das habe ich aber noch nicht gemacht, denn es ist nicht ersichtlich, welche Kosten auf einen zukommen, zB allein durchs benutzen, registrieren (ok, da steht Registrieren wäre kostenlos) Mails verschicken, SMS,... .
    Die Herstellerseite gibt leider auch keine Infos vor dem offiziellen Start (morgen)...
    Und ich weiss noch nichtmal genau, was ich da jetzt für ein Programm habe. Mails verschicken und Faxen kann ich ja auch mit beliebigen Freeware-Programmen...
    Vielleicht kann mir da jemand ein paar Informationen geben?
    Ich bin ja auch anscheinend nicht der einzige Verunsicherte, wie man ja an den Rezensionen sehen kann.

(Ich hab übrigens auch eine geschrieben, war wahrscheinlich eher unpassend, sorry, ich dachte da könnte man allgemein seine Kommentare und Fragen zu dem Programm abgeben. Ich hab ja keine Rezension im eigtl Sinne geschrieben, und nochmal was dazu schreiben darf ich auch nicht mehr.)

Gruß
    Christian

evil ist offline Profi

Standard AW: Mail-it.to Fragen

Hey Christian,

es gibt viele User, die anscheinend Probleme mit diesem Programm haben.
    Wir (Redaktion) haben uns natürlich schnellstmöglich mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt um Klarheit zuschaffen.

Es ist so, dass Du als User das Programm runterlädst und installierst. Ohne Registrierung kannst Du nicht alles Services nutzen. Du kannst jedoch Mails versenden und Dokumente in PDFs umwandeln.

Nach einer Registrierung stehen Dir auch die kostenpflichtigen Dienste zur Verfügung. Hierzu zählen SMS-Versand, Fax-Versand oder beispielsweise Postversand. Da dies nicht kostenlos geht - logo - muss hier eine Registrierung erfolgen.

Die Aktion läuft so lange, bis wir den roten Eintrag in der Programmbeschreibung entfernen.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

bei Fragen einfach fragen ;-)
    stay rock ´n roll.

wo.h1 ist offline Newcomer

Hallo evil,

...Wir (Redaktion) haben uns natürlich schnellstmöglich mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt um Klarheit zuschaffen....
    und, was hat's gebracht? Wo sind die notwendigen Infos dazu? Welche Unklarheiten soll dieser Beitrag eigtl. beseitigen?
    Mit derart "hilfreichen" Kommentaren ist der Verriss dieses Programms wohl kaum zu stoppen.

Not amused!
    wo.h1

evil ist offline Profi

Hi,

ich habe doch die Fakten fett gehalten....
    naja letztendlich scheint der Sinn eines solchen Programms nicht ganz klar zu sein und daher zu Missstimmungen zu führen.

Letzendlich bietet das Programm eine Komplettlösung für den Büroarbeitsplatz. Wer einen Gratis-Mailserver sucht oder einen Gratis-SMS-Dienst der ist mit diesem Programm falsch beraten.

Kostenpflichtig sind die Dienste, die auch sonst kostenpflichtig wären. Das Programm als Kommunikationsschnittstelle ist jedoch für die ersten 5000 weiterhin kostenlos....

Formuliere doch einfach ne direkte Frage
    stay rock ´n roll.

_Ederer_ ist offline Newcomer

Lächeln AW: Mail-it.to Fragen

Ah, ok, danke ! Also korrigiert mich wenn ich falsch liege:
    Solange die Aktion (rote Schrift) läuft, lädt man automatisch die Vollversion runter.
    Registrieren muss man sich trotzdem (kostenlos), um einige Deinste zu benutzen, die dann aber kostenpflichtig sind.
    Das Programm ist dazu da, damit man Dienste wie SMS, Fax, Mail, Briefversand etc alles schon geordnet unter einer Benutzeroberfläche hat. Es dient also eigentlich dazu, dem User nerviges Geklicke und Programmgewechsle zu ersparen. Ok, die Idee an sich ist nicht schlecht, ich persönlich werde es aber wohl nicht gebrauchen. Für Geschäftsleute sicherlich sehr interessant, auch für Firmen etc, deren Mitarbeiter sich nicht sonderlich gut mit Computern und deren Programmen auskennen und so alles unter einem Dach haben.
    Habe ich das so richtig verstanden?

schmied ist offline Newcomer

Frage AW: Mail-it.to Fragen

Kann mir mal jemand verraten, wieso die Zugangsdaten für dieses Programm, die per Mail kommen, Nicht lesbar sind?

wo.h1 ist offline Newcomer

Cool AW: Mail-it.to Fragen

Zitat Zitat von evil Beitrag anzeigen
    Hi,

ich habe doch die Fakten fett gehalten....
    naja letztendlich scheint der Sinn eines solchen Programms nicht ganz klar zu sein und daher zu Missstimmungen zu führen.

Letzendlich bietet das Programm eine Komplettlösung für den Büroarbeitsplatz. Wer einen Gratis-Mailserver sucht oder einen Gratis-SMS-Dienst der ist mit diesem Programm falsch beraten.

Kostenpflichtig sind die Dienste, die auch sonst kostenpflichtig wären. Das Programm als Kommunikationsschnittstelle ist jedoch für die ersten 5000 weiterhin kostenlos....

Formuliere doch einfach ne direkte Frage
    Also:
    1. Wo im Programm finde ich, was 1 Credit kostet/wert ist ?
    2. Wo im Programm finde ich eine Aufstellung über die Abo-Folgekosten in € ?
    3. Trügt mein Eindruck, dass hier ein halbfertiges Programm auf den Markt geworfen wurde (die 1. Nachbesserung um das Progr. zum Laufen zu bekommen ist ja heute schon gelaufen - jetzt kann man sich immerhin schon registrieren)
    4. Ist das Programm eigtl. zur Gelegenheits-Privat-Benutzung sinnvoll?

Gruß
    wo.h1

gintronic ist offline Newcomer

IVoller Interesse habe ich die Entwicklung der Rezensionen zu diesem Programm verfolgt...

Ich persönlich halte nicht viel von diesem Programm...

Einige Rezensionen weisen jedoch ein Verhaltensmuster auf, welches einstudiert und vorgefertigt wirkt.

Dies fällt bei den positiven Beiträgen zu diesem Programm besonders auf....finden Sie nicht auch...???

Hier hat sich winload ein schönes Ei ins Nest gelegt scheint mir.....

schmied ist offline Newcomer

Ausrufezeichen User Rezensionen

Die ausfallenden Bemerkungen über Kritiker bei den User Rezensionen für das Programm mail-it.to durch Leute wie z.B ID 2007 oder Martin Ernst 65 sind eigentlich schon beleidigend. Es geht doch in der Diskussion lediglich um fehlende Informationen. Einer der beiden unterstellt den Kritikern des Programms sogar einen fehlenden Schulabschluss. Vielleicht sollte man mal prüfen, ob solche Äußerungen nicht gegen die Regeln dieses Forums verstoßen, da beide Mitglieder des Forums sind. Man sollte aber auch bei den User Rezensionen die Möglichkeit haben, sich gegen solche Bemerkungen zu wehren.Könnte man mal darüber nachdenken. Mit freundlichen Grüßen Schmied ( Fachhochschulabschluss)
    PS: ich persönlich habe dieses Programm wieder deinstalliert !

Asterix ist offline Gesperrt

Standard AW: User Rezensionen

Nee mein Freund
    gegen die Promotion dieser Abzock-Software muß man einfach mehr als scharf schießen.
    Das Teil ist nichts anderes als ein Gebühren-Fänger und Winload sollte sich schämen sowas nicht nur hervorgehoben sondern dann sogar in den Rezessionen (per Edit) weiterhin unterstützt zu haben.

Mit Gruß
    Asterix
    (zukünftig gesperrter User)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen