Die Anmeldung zum Forum ist eine Qual. Wenn der Benutzername nicht stimmt, werden gleich Passwort und die Sicherheitsabfrage gelöscht. Und die Vorlage der Sicherheitsabfrage ist so schlecht lesbar, dass ich einen weiteren Fehler gemacht habe.![]()
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Die Anmeldung zum Forum ist eine Qual. Wenn der Benutzername nicht stimmt, werden gleich Passwort und die Sicherheitsabfrage gelöscht. Und die Vorlage der Sicherheitsabfrage ist so schlecht lesbar, dass ich einen weiteren Fehler gemacht habe.![]()
Bist nicht der einzige dem es so erging. Allein bei der Sicherheitsabfrage brauchte ich drei Versuche! sollte man eventuell etwas deutlicher bringenZitat von Popeye60
aber jetzt haben wir es ja geschafft und es hat sich auch gelohnt...
![]()
Es wünsch mir jeder was er will, Gott gebe ihm nochmal so viel!
Und ich dachte schon, ich hätte als Einziger dicke Finger![]()
In der Tat, die Anmeldung ist nicht das Gelbe vom Ei-bitte überdenken
Ich hatte Glück ... musste aber auch schauen bei s
Hallo,
leider haben wir in einem anderen Forum die Erkenntnis gewonnen, dass es häufig zu Fakeanmeldungen kommt, nur um eine Homepage zu verlinken und diese bekannt zu machen. Diese Anmeldungen laufen automatisiert. Durch das Eintragen des Codes bei der Anmeldung können wir diese Fakes ausschliessen.
Bitte habt Verständnis.
cu
alex
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Ach was habe ich "blonde Frau"doch für ein Glück gehabt...kicher frech...bei mir hat es sofort hingehauen...ätsch![]()
Also ich hatte auch keinerlei Probleme nur ..... auf die Mail mit dem Aktivierungslink warte ich heute noch
Aber Dank Alex war das ja auch kein Problem
MfG DarthWeicon
Spass gute Laune einfach mal abspannen
-- Radio-X-Pulsiv ---
Das Radio mit den verrücktesten Moderatoren im Netz die beste Medizin gegen Langeweile und schlechte Laune
Also bei mir ging das auch super schnell und einfach...![]()
MfG Diana34
Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen, legen aber Wert darauf, daß die Vergebung nicht vergessen wird!
Avatare, Smileys, Sprüche, Rezepte uvm.
Lesezeichen