androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Norbert63 ist offline Gesperrt

Standard AW: Adware bei Winload

Es gibt aber auch Seiten, die Software prüfen, bevor Sie sie ihren Besuchern anbieten.

Da Links auf Wettbewerbs-Seiten nicht gewünscht sind, zitiere ich hier einmal die Programmbeschreibung zum BS Player:

Die Freeware ist ein alternativer Player für diverse Videoformate. Egal, ob DVD-Filme abgespielt werden sollen, ein DivX-Trailer oder sonstige Multimediadateien begutachtet werden – der BSPlayer versteht sich mit den meisten gängigen Formaten, vorausgesetzt die entsprechenden Codecs sind installiert.

BS.Player enthält seit einigen Versionen in der Freeware-Variante die Ad-Ware WhenU Save, die den Nutzer mit Werbung überschüttet. Die Werbe-Software lässt sich nicht deinstallieren, auch wenn zuvor wie gefordert der BS.Player entfernt wurde. Mit einem AntiSpyware-Tool kann die Installation aber von vornherein geblockt werden.

aspie ist offline Gesperrt

Prinzipiell hast Du ja recht...
    • Du hast hier die Möglichkeit, die Software mit Sternen zu bewerten.
    • Du kannst eine Rezension schreiben.
    • Du kannst weiterhin hier im Forum posten. Auch, wenn das der Counter vielleicht nicht zählt...
    • Und Du kannst diese Aktionen - wenn ausgeführt - der anderen User lesen.
    Wenn das nicht ausreicht, weiß ich auch nicht...

Ich finde es nicht richtig, die gesamte Seite in den Schmutz zu ziehen, weil andere User - oder vielleicht auch Du - ihre Möglichkeiten nicht wahr genommen haben. Dafür kann man Winload nicht verantwortlich machen.

EXELBONSAI ist offline Moderator

Aber die Wege führen immer wieder zu uns, (auch bei Norbert63)
    Wir sind wohl doch die Nr 1 ???

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

Mal eine kurze Frage an die Moderatoren:
    wäre es erlaubt, eine Abstimmung zu machen, welches die beste Freeware-Seite nach User-Meinung ist ?
    Ins Ranking würden - meiner Meinung nach - dann die zehn meistgenanntesten bei Google kommen. Interessant fände ich es schon, was die User hier sagen / tippen würden.

Und, btw, sollte das Ergebniss nicht wie erwartet ausfallen, kann man den Thread ja immer noch löschen

Norbert63 ist offline Gesperrt

Zitat Zitat von EXELBONSAI Beitrag anzeigen
    Aber die Wege führen immer wieder zu uns, (auch bei Norbert63)
    Wir sind wohl doch die Nr 1 ???
    Die Nr. 1 seit ihr für mich jedenfalls nicht (auch nicht die Nummer 2)

Von einer Nr. 1 erwarte ich zumindest:
    redaktionell geprüfte Programmtips
    Aktualität (Heute wurde Thunderbird 2.0.0.16 als Neuzugang vorgestellt, die Version ist seit dem 23.07. draußen. Die Programmbeschreibung stammt noch von der Version 1.5)

Mit welcher Begründung nennt sich Winload "Das Windows Download Portal Nr. 1"?
    Geändert von Norbert63 (08.09.2008 um 18:23 Uhr)

EXELBONSAI ist offline Moderator

@ aspie

Die Frage leite ich an die Redaktion weiter!!!

@ Norbert63
    Nun dazu sag ich nichts mehr (ist eh Hoffnungslos) aber gut das du doch immer wieder kommst. . .
    Ohne Worte

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

@ Norbert63

Ich für meinen Teil kann mich nur wiederholen...
    Ich spare es mir, Deine schon teilweise arg destruktiven Beiträge hier zu zitieren, doch ich empfehle Dir mal dringend, >> diesen << Eintrag hier zu lesen.
    Also, mir gefällt es hier.
    Die von Dir angesprochenen Mängel - wenn ich mal Klartext reden darf - wirst Du überall finden.
    Ich war vorher - und bin immer noch gelegentlich - auf mindestens 12 verschiedenen Downloadseiten.
    Es ist richtig, das einige dieser Seiten eigene Anstrengungen unternehmen, um die Software zu testen. Bei zwei Drittel dieser Seiten ungefähr kann man den Test jedoch in die Tonne kloppen, weil er schlichtweg scheiße ist.
    Auf eben diesen Seiten habe ich gelernt, dass das einzige, worauf man sich wirklich verlassen kann, die (möglichst vielen) User-Bewertungen sind. Dabei zählt aber, genau wie bei einem Redakteurs-Test, wie er von Dir gefordert wird, vor allem eines:
    Sachlichkeit.
    Wenn ich mir nun Deine Bewertungen durchlese, ist es aber eben genau das, was nicht enthalten ist. Du bist nur am Meckern und herziehn über diese Seite, ohne sich Gedanken darüber zu machen, das ein derartig anti-soziales Verhalten niemals Erfolg haben wird !!

Ich habe schon am 05.09.2008 um 01:56 Uhr in diesem Thread gepostet, was ich darüber denke, aber darauf hast Du ja null reagiert.

Auf mich wirkst Du nicht anders als jemand, der seine eigenen Defizite auf die anderen abwälzt.
    Anstatt das, was Dir nicht gefällt, selber in die Hand zu nehmen - Nein, lieber schiebst Du alles auf die unfähigen und nichtsnutzigen Redakteure hier.
    Wenn alle User so wären wie Du auf mich wirkst, dann gäbe es bald keine Downloadseiten mehr. Jedenfalls not for free !!

Schönen Gruß, aspie

Übrigens, Danke an EXELBONSAI ! Wobei es im Sommer sicher kaum Sinn macht, wegen des Sommerlochs. Aber insgesamt denke ich, wäre es schon mal interessant zu wissen, wie die hier ansässigen User urteilen würden...
    Geändert von aspie (08.09.2008 um 23:10 Uhr) Grund: War grad so schön in Fahrt...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen