AW: Traffic
@ ComR; Zu 1 hab ich, wie auch andere schon schon ein paarmal diesen Vorschlag gemacht. Ich weiss nicht, ob sich die Admins und Mods dieser Sache angenommen haben. Es fanden schon einige Umfragen zu diesem Thema statt. Passiert ist bis heute nichts. Man vernimmt auch nichts.
Zu 2; Ich beobachte schon seit einiger Zeit, dass in anderen Foren Gewinnspiele veranstaltet werden. Leider sind diese meist Themenbezogen und daher sind es auch immer die gleichen, die da mitmachen. Dann zu den Preisen; Wie sollten diese aussehen? Bücher und Software die ich zumindest nicht brauche? Da bleib ich so einem Wettbewerb lieber fern.
Wie Du siehst, wirds schwer werden.
@ Gany; Das dachte ich über die Weihnachtstage auch. Als ich zwischendurch mal reinschaute, waren als maximal 5 User Online hier.
Nun in eigener Sache; Es ist aber verwunderlich, dass in den letzten paar Wochen sich doch einige Neulinge angemeldet haben. Pro Woche warens sicher 2-4 neue User. Wo aber bleiben die? Das Forum hier wird dünkts mich, nur noch als Infoquelle benutzt. Die Registrierungen passieren wohl nur noch, um an die Links zu kommen, die einem nichtregistrierten verwehrt bleiben. Da kann man wohl nichts ändern.
Ich lass mich überraschen.
Nun wünsche ich Euch einen frohen Jahreswechsel und viel Glück im Jahre 2009.
Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.
Lesezeichen