androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Kaleko ist offline Newcomer

Standard Filtermöglichkeiten der Software verbessern

Ihr habt ja vor einiger Zeit diese Umfrage gemacht von wegen, was kann an unserer Seite verbessert werden. Ein Ergebnis ist wohl auch dieses Forum, welches ich sehr begrüße.

Einen Vorschlag, den ich damals in diesem Fragebogen gemacht habe, möchte ich an dieser Stelle einfach nochmal einbringen.

Ich fände es sehr praktisch, wenn man die Suchergebnisse etwas besser filtern und sortieren könnte. So wie ich das sehe, ist es im Moment lediglich möglich, jeweils eine Sortierung oder Filterung zur gleichen Zeit einzuschalten. Also z.B. wenn man "Freeware" anklickt, dann bekommt man nur die Freeware angezeigt. Klickt man dann aber auf "Userranking", um quasi diese Freeware nach Userranking zu sortieren, dann wird wohl die Suche erneut ausgeführt(?) und man bekommt wieder Free-, Shareware und Demos bunt durcheinander. Dafür dann aber nach Userranking sortiert.

Mein Vorschlag wäre, dass man z.B. sowas wie Radiobuttons oben auf die Seite über den Suchergebnissen setzt und dass der User dann einfach je nach angklickten Buttons die Suchergebnisse angezeigt bekommt. Wobei es dann halt auch die Möglichkeit gibt, dass man durch Kombination mehrerer angeklickter Buttons seine Suche genau einschränken und filtern kann. Also z.B. Wenn ich nur die Shareware sehen will und diese nach Downloads sortiert. Sowas fände ich sehr nützlich, da es einem viel Sucherei per Hand ersparen würde.

alex ist offline Erfahrener User

Standard AW: Filtermöglichkeiten der Software verbessern

Hallo,

wir arbeiten nebenbei an einer neuen Suche und auch an einigen weiteren Features. Sobald wir ein Ergebnis haben, werden wir das auf Winload einbauen.

cu
    alex
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom