Grüß Gott,
beim Aufruf von Winload und bei der Auswahl von Software-Themen in der Navigation bekommt man die bekannt informative und übersichtliche Übersicht über die betreffende Software. Dort kann man auch auswählen, ob man z.B. nur Freeware, oder nur Shareware usw. sehen möchte.
Bisher bekam man auch diese Form der Software-Übersicht, wenn man nach einem bestimmten Stichwort suchte. Wenn ich in dem neuen Design jetzt mit dem "powered by Google"-Feld nach einem Stichwort suche, bekomme ich eine unübersichtliche Auflistung von rein textlichen Beschreibungen - zunächst eine Mischung aus Downloads und Forenbeiträgen, nach "Verfeinern-Downloads" nur die Downloads, aber auch in unübersichtlicher Textform. Schon gar nicht die Möglichkeit, z.B. "nur Freeware" auszuwählen.
Wenn ich dann einen der Listenlinks auswähle, komme ich zwar in die bekannte Umgebung, aber nicht mehr mit den Suchergebnissen.
Wie kann ich die Ergebnisse der Stichwortsuche in der übersichtlichen tabellarischen Form mit ggf. spezifizierten Einschränkungen erhalten? Habe ich einen anderen Suche-Menüpunkt oder eine Einstellung übersehen?
Danke im voraus für Hilfe.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen