![]()
![]()
Liebe Winloadchefs,
leider ist die neue Oberfläche völlig unbrauchbar, so daß es zur Tagesbeschäftigung wird, etwas zu finden und nicht nur zu suchen.
Es gibt keine Möglichkeit mehr, z.B. nur Freeware oder Demos anzeigen zu lassen. Hat man endlich eine Übersicht, fehlt jede Angabe über das benötigte Betriebssystem und die Downloadgröße, die ja sehr viel über den Leistungsumfang eines Programms besagt.
Die Oberfläche ist schon immer extrem langsam gewesen. Früher konnte man die Ausgabe auf 100 Programme stellen und das Menü aufklappen, danach konnte man relativ schnell etwas finden, ohne 25x auf das Laden der kompletten Site zu warten. Daher war es erträglich. Leider geht das nicht mehr, aber schneller ist die Oberfläche auch nicht.
Könnt Ihr das bitte überdenken, ich habe keine Lust, tagelang vor dem Rechner zu sitzen (bei 6000-DSL) und Winload-Seiten hereinzuladen, bis ich endlich gefunden habe, was ich in der ganz alten Oberfläche von vor Jahren in Minuten (trotz 56k-ISDN) und mit der letzten vergangenen Oberfläche immerhin noch innerhalb von 10-Minuten-Intervallen (bei 1000-DSL) finden konnte.
In stiller Trauer um die alte Oberfläche Spockspock

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen