androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67
    Drumster ist offline Moderator

Standard AW: Winload Toolbar und Gutschein-Alarm

Dein Beitrag ist nicht gelöscht – kann deine Aufregung nicht ganz nachvollziehen.

Im Text ist ein Link zu einem Extra-Thread, indem die Entfernung der Toolbar beschrieben ist bzw. ein PDF mit diesem Inhalt verlinkt ist.

Entfernung der Toolbar

Sollte es damit Probleme geben, bitte diese auch dort reinposten!

Gruß Drumster

Dein Beitrag ist nicht gelöscht – kann deine Aufregung nicht ganz nachvollziehen.

Im Text ist ein Link zu einem Extra-Thread, indem die Entfernung der Toolbar beschrieben ist bzw. ein PDF mit diesem Inhalt verlinkt ist.

Entfernung der Toolbar

Sollte es damit Probleme geben, bitte diese auch dort reinposten!

Gruß Drumster

Edit: Dein Posting hast du geändert, trotzdem nochmal ganz allgemein: Wir löschen keine Postings (ausgenommen Spam bzw. anstößige Texte). Zensur ist auch so ziemlich das letzte Mittel in Foren
    Wenn du trotzdem Probleme beim Entfernen hast, helfe ich gern.

Tester ist offline Erfahrener User

Zitat Zitat von Drumster Beitrag anzeigen
    Wir löschen keine Postings (ausgenommen Spam bzw. anstößige Texte). Zensur ist auch so ziemlich das letzte Mittel in Foren
    Wenn du trotzdem Probleme beim Entfernen hast, helfe ich gern.
    Ohhhhhhhhhhhhhhh ...
    hat sich das auch schon bis zu Deinen Mitmoderatoren herumgesprochen?

Das Sterben dieses Forums begann mit dem Löschen von Beiträgen die dem Team unliebsam waren (Kritik an der Führung des Forums enthielten).

Cottonwood ist offline Newcomer

Dass ich meine Beiträge nicht wiedergefunden hatte, lag wohl an einem Fehler im Forum. Wenn ich meine eigenen Beiträge suche und dann anklicke, lande ich in anderen Beiträgen desselben Threads.
    Geändert von Cottonwood (10.12.2010 um 21:37 Uhr)

@ Cottonwood:
    Kann leider nicht sagen, woran es lag. Hab deinen Beirag gelesen. Sollte das nochmal passieren, bitte posten oder PN an mich.Verloren gehen sollte hier nichts.

Grüße Drumster

Slayer ist offline Newcomer

Daumen runter AW: Winload Toolbar und Gutschein-Alarm

So hallt ich bin der Slayer zu Deutsch Mörder und um meinen Namen alle Ehre zu machen sorge ich hier jetzt für eine Leiche. um genau zu sein für eine Karteileiche Meine eigene
    Hab mich nur wegen dem Mist jetzt registriert.....

Also ich hab mir diesen Virus von Winload gerade eben eingefangen.
    ich habe nichts installiert....
    Und auch nie gesagt das ich etwas installieren möchte....

Also handelt es sich in meinen Augen um einen Virus / Trojaner / was auch immer....
    Auch wenn mein Anti Virus das anders gesehen hat....

Aber davon abgesehen das ich nie gesagt habe das ich das Programm Winload Toolbar haben will.....
    war ich so schlau und habe unter Software den Punkt gefunden wo ich es deinstallieren konnte....

Und siehe da es wurde deinstalliert...
    Dachte ich....
    Aber da habe ich wohl falsch gedacht. Es wurde zwar das Programm deinstalliert aber nicht diese blöde Toolbar im Firefox.....
    gut dachte ich dann mach ich das eben direkt über die Addons...
    was auch klappte.....
    dachte ich jedenfalls....
    aber wieder falsch gedacht... es wurde zwar die Toolbar entfernt aber es war immernoch die Suchmaschine und Startseite da.
    gut das hab ich dann auch Manuell entfernen können.
    Aber danach hatte ich immernoch sowohl in der Registry Schlüssel als auch auf der Festplatte Dateien von dieser blöden winload Toolbar....

Also sehr verachtetes Winload Team (da meine ich jetzt keine unschuldigen Admins oder Moderatoren mit sondern die Entwickler dieser besch**** Software)
    wenn ihr mir schon ein Programm unterjubelt das ich nicht haben möchte
    Dann seht wenigstens zu das ich den Mist auch komplett von meinem PC deinstallieren kann ohne Reste dadrauf selbst manuell entsorgen zu müssen.
    wenn ich entwas deinstalliere dann möchte ich das der schei*** komplett von meinem PC verschwindet und nicht nur Teile davon.
    Ist das klar?

Und als besondern dank für eure besc*hissene Software gibt es jetzt eine persönliche Danksagung als WOT Bewertung.

So und falls jetzt irgendeiner etwas dazu sagen will kann er das gerne machen aber ich werde hier kein zweites mal hin kommen zum lesen oder antworten ich habe von winload.de die schnautze voll und das bevor ich es überhaupt kennenlernen konnte.
    Das nenne ich mal Selbstwerbung der besonders schlechten Art und Weise.

Und wer Rechtschreibfehler findet der gibt sie im Fundbüro ab und bedenkt dabei das ich gerade total angepi*sst bin und mir die Rechtschreibung gerade gepflegt am Ar*sch vorbei gehen

PC Freak ist offline Erfahrener User

Jetzt ist Dir sicher wohler
    Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Lesezeichen