androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Ashturak ist offline Newcomer

Standard Winload nichts anderes als Spyware?

Also ich krieg hier grad echt das kotzen,
    wer den Threat "Winload Toolbar und Gutschein-Alarm" betrachtet, kann sich meinen Kampf mit der Winload Toolbar anschauen, das ist aber gar nicht worüber ich mich jetzt aufrege, ich habe etwas entdeckt was dem Ganzem noch die Krone aufsetzt!

wenn man eine Datei zB http://www.winload.de/s/xvid-webplayer-1.2.1 von Winload runterlädt und diese startet, so geht ein Minidownloader auf der die Datei herunterlädt und GLEICHZEITIG die Spyware "Gutschein-Alarm" auf dem PC installiert OHNE das Wissen des Nutzers und OHNE das der irgendwas dagegen machen kann

DAS IST EINE BESCHISSENE FRECHHEIT! und ich erwarte das Winload.de dieses Vorgehen umgehend einstellt, das sind ja wirklich schon krimminelle Strukturen

Tester ist offline Erfahrener User

Standard AW: Winload nichts anderes als Spyware?

Deine Erwartung ist schon OK ...
    aber sie wird nicht erfüllt werden

Ex-Loader ist offline Newcomer

Das ist ja echt ein tolles Forum, wo der Moderator überhaupt nichts zum Thema sagt, geschweigedenn Hilfen gibt!
    Das ist alles nur noch Alibi oder etwa nicht?

nameless-user ist offline Newcomer

Tja, selber schuld wenn du dir deine Software hier herunterlädst. Winload ist schon lange keine Downloadseite mehr sondern eine Werbeseuche!!!

Lesezeichen