Kurze Frage:
Deine Beschreibung dient der Rücksetzung des Suchanbieters bei Firefox, wenn ich das richtig verstehe?
Gruß Drumster
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Kurze Frage:
Deine Beschreibung dient der Rücksetzung des Suchanbieters bei Firefox, wenn ich das richtig verstehe?
Gruß Drumster
Hallo,
Ich habe jetzt alles ausgeführt, was hier vorgeschlagen wurde: Conduit in den Programmen gelöscht, das Winload-Adon in den FF-Erweiterungen und das ganze about-config Rechtsgeklicke (s. genervter User). Dazu meine Standard-Suche wieder aktiviert (erscheint wieder fett). Und jetzt ratet mal: Absolut keine Reaktion! Falls ich da nicht irgendetwas fahrlässig übersehen habe (die Häkchengeschichte schon mal nicht, da habe ich aufgepasst; es ist auch nicht das erste Mal, dass sich diese Insekteneier installieren, egal ob man Häkchen setzt oder nicht), muss man doch wohl von krimineller Energie sprechen, oder? Oder halt von Insekten. Das sind die einzigen Lebewesen, die die Eigenatmospäre anderer Lebewesen nicht nur nicht respektieren, vielmehr sind sie darauf spezialisiert, die als ihr eigentliches Betätigungsfeld zu betrachten...
Hat jemand noch eine Idee, wie man das Teil loswerden kann?
Grüße
P
Mir gefällt es hier net mehr. Schade ist es.
Lesezeichen