androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
    Quabenaxl ist offline Newcomer

Daumen runter Winload entfernen

Hallo Leute.
    Seit ein paar Tagen erscheint in meinem Firefox die Winload Toolbar und Winload.de über dem Suchfenster von Google.
    Nicht dass ich Winload.de nicht gut finde, aber ich hab keine Ahnung wie das Ding in meinen Browser gekommen ist. Ich dachte es wäre irgend ein Addon, scheint aber direkt ein Proggi zu sein. Jedenfalls taucht es unter installierte Programme auf, worauf ich es deinstalliert habe.
    Ausserdem möchte ich selbst entscheiden, welche Programme auf meinem Rechner installiert und ausgeführt werden.
    Also, ich bitte höflichst um ein Tutorial, um alles was Winload.de betrifft von meinem Rechner zu entfernen.

Gruss, Quabenaxl

PC Freak ist offline Erfahrener User

Standard AW: Winload entfernen

Grüss Dich und willkommen im Forum

Wurde schon behandelt.
    Schau mal hier; Winload Toolbar und Gutschein-Alarm
    und hier; Winload nichts anderes als Spyware?
    Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

Dr. Klöbner ist offline Benutzer

Zitat Zitat von Quabenaxl Beitrag anzeigen
    Hallo Leute.
    Seit ein paar Tagen erscheint in meinem Firefox die Winload Toolbar und Winload.de über dem Suchfenster von Google.
    Nicht dass ich Winload.de nicht gut finde, aber ich hab keine Ahnung wie das Ding in meinen Browser gekommen ist. Ich dachte es wäre irgend ein Addon, scheint aber direkt ein Proggi zu sein. Jedenfalls taucht es unter installierte Programme auf, worauf ich es deinstalliert habe.
    Ausserdem möchte ich selbst entscheiden, welche Programme auf meinem Rechner installiert und ausgeführt werden.
    Also, ich bitte höflichst um ein Tutorial, um alles was Winload.de betrifft von meinem Rechner zu entfernen.

Gruss, Quabenaxl
    Nicht, dass ich Winload nicht gut finde: Du brauchst hier nicht zu schleimen. Winload ist die größte Sch...seite.

Dass du höflichst um ein Tutorial bittest, sit schon lustig. Das Thema kursiert hier schon ein paar Tage, ohne dass einer der Verantwortlichen in irgendeiner Form Stellung nimmt.

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Ohne Höflichkeit bekommt man meist gar keine Antwort.
    Ich hab das Problem gelöst, indem ich alle WINLOAD Dateien die ich fand löschte und Mozilla neu installierte.
    Scheinbar sind die Meinungen diese Seite betreffend sehr gegensätzlich. Schade, dass der erste seriöse Eindruck täuscht.
    T. J. aus HH

Daumen hoch AW: Winload entfernen

Hallo Leute.

Gruss, Quabenaxl
    Schade, die Site machte eigentlich nen guten Eindruck. Dass auf so eine Weise versucht wird Geld zu machen, ist dumm u. plump.
    Danke Doc Klöbner. Wahrscheinlich gibt's von den Machern keine Antwort, weil's noch genug dumme Schafe gibt.

Schade, die Site machte eigentlich nen guten Eindruck. Dass auf so eine Weise versucht wird Geld zu machen, ist dumm u. plump.
    Danke Doc Klöbner. Wahrscheinlich gibt's von den Machern keine Antwort, weil's noch genug dumme Schafe gibt.
    Hinzu kommt, dass dieser Teil des Forums nur für registrierte User zu lesen ist. Neue Nutzer, die auf diese Seite stolpern, kriegen davon gar nichts mit.

Ich habe WOT für Firefox installiert. Dort wurden schon etliche Warnungen abgegeben. Ich kann jedem nur raten, auch eine Warnung einzustellen.

ComR ist offline Moderator

Zitat Zitat von Dr. Klöbner Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt, dass dieser Teil des Forums nur für registrierte User zu lesen ist. Neue Nutzer, die auf diese Seite stolpern, kriegen davon gar nichts mit.
    Das habe ich damals durchgedrückt und das ist auch gut so. Es muss nicht jeder alles lesen.

(\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
    (> <) to help him on his way to world domination.

rm2k ist offline Newcomer

also ich konnte es lesen als unangemeldeter. Sonst hätte ich zu der Sache niemals meinen Senf abgegeben, wenn ich nicht die entsprechenden Threads entdeckt hätte.

Zitat Zitat von ComR Beitrag anzeigen
    Das habe ich damals durchgedrückt und das ist auch gut so. Es muss nicht jeder alles lesen.
    Soll ja nicht jeder merken, was das für ne tolle Seite ist.

ComR ist offline Moderator

harr

(\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
    (> <) to help him on his way to world domination.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen