androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    marroc ist offline Erfahrener User

Standard nochmal Winload-Toolbar

Leider stimmt jeder zu, diese blöde Toolbar mit runterzuladen, der auf "geprüfter Download" klickt und das kleingedruckte nicht liest

Bei mir hat zum Glück die Firewall die Verbindung blockiert, wenn ich ein runtergeladenes Tool installieren wollte. Dachte erst mein PC spinnt, bis ich dann sah, daß das Setup immer auf den Winload-Server wollte.
    Dann bemerkte ich, daß alle bei Winload runtergeladenen Progs einheitlich 4973 kB groß sind. Dann sah ich das KLEINGEDRUCKTE

Fazit: Von Winload nichts mehr runterladen
    AMD-AthlonII X4, Win7, Firefox

"Es kann passieren, was will - Es gibt immer einen, der es kommen sah!"
    (Fernandel, fr. Schauspieler, 1903-1971)

Tester ist offline Erfahrener User

Standard AW: nochmal Winload-Toolbar

Zitat Zitat von marroc Beitrag anzeigen
    Leider stimmt jeder zu, diese blöde Toolbar mit runterzuladen, der auf "geprüfter Download" klickt und das kleingedruckte nicht liest

Bei mir hat zum Glück die Firewall die Verbindung blockiert, wenn ich ein runtergeladenes Tool installieren wollte. Dachte erst mein PC spinnt, bis ich dann sah, daß das Setup immer auf den Winload-Server wollte.
    Dann bemerkte ich, daß alle bei Winload runtergeladenen Progs einheitlich 4973 kB groß sind. Dann sah ich das KLEINGEDRUCKTE

Fazit: Von Winload nichts mehr runterladen
    Joooo ...
    nachdem die ständig wechselnden Administratoren (unter tatkräftiger Mithilfe von egomanischen Moderatoren) das Forum geschlachtet haben (und sich hier fast auschließlich nur noch Spammer und andere Fake Accounts anmelden) hat die Geschäftsleitung nun offensichtlich beschlossen, auch die Winload Domain insgesamt zu schlachten.

Ein nettes Unterfangen - aber warum?

ComR ist offline Moderator

Standard AW: nochmal Winload-Toolbar

Zitat Zitat von Tester Beitrag anzeigen
    (unter tatkräftiger Mithilfe von egomanischen Moderatoren)
    harr

Sprich dich ruhig aus, Kurzer.

(\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
    (> <) to help him on his way to world domination.

Lesezeichen