androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Standard Ich hasse Betrüger wie euch..

"Seit über 10 Jahren Ihre Quelle für sichere und aktuelle Downloads !!"
    Pfahahaha jetzt muss ich lachen mahahaahahaa.
    Hab mir von euch was tolles runtergeladen. Wisst ihr was ich dachte ? So eine seriös aussehende Seite wie Winload .. da brauch ich mich um nichts fürchten .. aber das ist wohl eure Masche richtig ?
    Naja nach dem ich diese tolle Toolbar und die 2 Addons gesehen hab, war ich direkt auf 180.
    Ich wette ihr speichert auch irgendwie meinen Traffic durch nen Trojaner, richtig ?

Und jetzt kommt mir nicht mit "Da steht doch, dass eine Toolbar installiert wird".

1. Sieht das aus wie normale Werbung. Sowas klickt jeder weg... aber das wisst ihr ja sicher :-) deshalb sieht es ja so aus.

2. Ist das ne miese Masche .. ich wunder mich, warum CT-TV noch nichts von euch berichtet hat. Naja, ich schreibe denen mal einen Themenvorschlag.

3. Nein ! So eine Toolbar ist kein erweiterter Service. Keiner will es ! Und das wisst ihr !

4. Wenn ihr den Text hier löscht, gesteht ihr ein, dass ihr Betrüger seid.

Und wenn ich irgendwann von euch eine Rechnung über 100€ erhalte für ein Abo erhalte .. dann komm ich bei euch vorbei !

Eine Schande, dass über euch noch nicht mehr berichtet wurde !

Tester ist offline Erfahrener User

Standard AW: Ich hasse Betrüger wie euch..

Mit Deinem Beitrag stehst Du bei Google bereits an sechster Stelle im Listing
    Siehe:
    http://www.google.de/search?client=f...G=Google-Suche

Fitt ist offline Newcomer

Daumen hoch AW: Ich hasse Betrüger wie euch..

Hallo alle. Ehrlich gesagt weiss ich noch nicht ob ich hier in dem Forum und der ganzen Seite wieder mall auf einer miesen Seite gelandet bin. Aber was mir schon aufgefallen ist. Ich hab eigendlich nur nach dem AIM 7.1 geschaut. Und hab mir den hier auf der Seite angesehen. Ich wollte die Deutsche Version. Wird auch ganz gross von der Seite hier mit Slogen geschrieben. Nur wenn mann dann auf die Details achtet steht da doch Englich. Ich hatte mir denn von euch erst kurz runter geladen. Und dann in den Mülleimer befrachtet. Was soll ich mit einer Englich Version wenn ich eine Deutsche suche. Da war mein erster Eindruck schon ehlich gesagt. Was ist das wieder für eine Müll Seite wo Ich gelandet bin und mir Stunden um die Ohren kloppe nur für mich auch noch hier anzumelden. Also Leute wenn Ihr Software oder Programme sucht könnt Ihr meine Angebote über den Provil Link besuchen wenn Ihr lust habt. Ich schmeiss Schrott raus soweit ich bescheit bekomme. In diesem Sinne bis dahinne.
    Geändert von Fitt (24.01.2011 um 01:34 Uhr)

Drumster ist offline Moderator

Standard AW: Ich hasse Betrüger wie euch..

Wo siehst du Werbung für AIM 7.1 in deutsch?

Wenn du nach AIM suchst, bekommst du direkt angezeigt, dass es sich um die englische Version handelt.
    Meines Wissens nach gibt es 7.x Versionen auch nicht in deutsch.

...Ich gelandet bin und mir Stunden um die Ohren kloppe nur für mich auch noch hier anzumelden.
    Der Grund deiner Anmeldung war schlicht und ergreifend auf deine Seite zu verlinken und Geld zu verdienen. Hab deinen Profillink entfernt, da die Forenregeln Werbung verbieten.

Lesezeichen