androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Tester ist offline Erfahrener User

Standard Es bleibt dabei

Obwohl es nicht klar ist ob der (immer noch gelistete) Administrator 'Christoph' tatsächlich noch in Person am Forum beteiligt ist, sind die von ihm eingeführten/unterstützten Machenschaften
    • künstliches Hochhalten der aktiven User per Softwarevariable
    • unbeschränkte Registrierung von Fake Accounts zu Gunsten der Anzahl aktiver User
    • Zulassen von Spam Beiträgen

weiterhin mehr als deutliche Bestandteile des Forums.

Was, so frage ich mich, will der Betreiber des Forums mit dieser Art von Administration erreichen?
    Geht es allein um die Höhe des Betrags pro Werbeinblendung oder ist dem Betreiber mittlerweile alles scheißegal?

Dieses Forum hat seit seiner Eröffnung eine enorme Anzahl von Administratoren und Supermoderatoren gesehen - alle haben ihr BESTES getan, um soviel User wie nur irgend möglich zu vertreiben (und wurden dabei von zumindest einem Moderator der hier immer noch sein Unwesen treiben darf) bestens unterstützt.

Nun melden sich andere/neue Administratoren zu Wort, stellen sich nicht vor, werfen den einen oder den anderen Beitrag in die Runde - und werden dann nicht mehr gesehen.

Was soll der Unsinn?

Dr. Klöbner ist offline Benutzer

Standard AW: Es bleibt dabei

Tester, du musst dir über eines klar sein: Wenn ein neuer Moderator hier seine Arbeit beginnt, wird er sich vorher die Seite und das Forum anschauen, d.h. kein normaler, vernünftig denkender Mensch wird hier als Moderator arbeiten wollen, es sei denn, der Job wäre, was ich mir nicht vorstellen kann, unheimlich gut bezahlt.

Ich gehe davon aus, dass die zwei neuen Mods zu den Verantwortlichen für Winload zählen, anders kann ich mir deren Beiträge nicht erklären.

PC Freak ist offline Erfahrener User

Und ich finde erst garkeine vernünftige Antwort auf die Fragen.
    Ob das Board nun neue Mods oder Admins hat, weiss keiner so recht. Man wird auch nicht darüber informiert.
    Wie schon in einem anderen Thema erwähnt, dümpelt dieses Board vor sich hin.
    Keiner fühlt sich mehr zuständig, was in diesem Falle auch begreiflich ist.
    Auch lag es nicht alleine an den Mods, dass es soweit gekommen ist. Einige rüpelhafte User haben das Ihrige dazu beigetragen. ( Etwa 3x selbst erlebt. )
    Vlt. tut sich ja mal was.

Gruss PC Freak
    Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

Nun macht das Forum schon Werbung für Pillen aus Alabama
    Licensed online pharmacy Alabama USA

Es scheint von Seiten der Administration/Technik niemand in der Lage (oder besser: Willens) zu sein, die Software so anzupassen, dass Spamer keine Möglichkeit mehr haben sich hier anzumelden.

Dr. Klöbner ist offline Benutzer

Zitat Zitat von Tester Beitrag anzeigen
    Nun macht das Forum schon Werbung für Pillen aus Alabama
    Licensed online pharmacy Alabama USA

Es scheint von Seiten der Administration/Technik niemand in der Lage (oder besser: Willens) zu sein, die Software so anzupassen, dass Spamer keine Möglichkeit mehr haben sich hier anzumelden.
    Hast du etwas gegen Pillen aus Alabama?

Hier nochmal Pillen aus Alaska
    canadian pharmacies online Alaska USA
    Toll was hier abgeht.

Lesezeichen