androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Drumster ist offline Moderator

Standard AW: Freeware PicPick

Ich habe nicht aufgegeben!
    Und die ganzen Spam-Accounts gehen mir noch viel mehr auf den Keks.
    Im Prinzip kann ich sämtliche Neuanmeldungen löschen...macht weder Spaß noch Hoffnung.

Ich werd die Möglichkeiten, Signatur-Links zu verbieten und das Anmelde-Verfahren spamsicherer zu machen ansprechen. Kostet mich auch unnütz Zeit, irgendwelche Spam-User zu löschen.

Gruß Drumster

Tester ist offline Erfahrener User

Zitat Zitat von Drumster Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht aufgegeben!
    Und die ganzen Spam-Accounts gehen mir noch viel mehr auf den Keks.
    Im Prinzip kann ich sämtliche Neuanmeldungen löschen...macht weder Spaß noch Hoffnung.

Ich werd die Möglichkeiten, Signatur-Links zu verbieten und das Anmelde-Verfahren spamsicherer zu machen ansprechen. Kostet mich auch unnütz Zeit, irgendwelche Spam-User zu löschen.

Gruß Drumster
    Hmmm - wenn Du nicht aufgegeben hast, dann soltest Du Dich vielleicht mindestens einmal am Tag hier einloggen und nach dem Rechten sehen.

Selbstverständlich könnte die Forensofware mit ein wenig Code, der zumindest das Login von Seiten weltweit bekannter Spam IP's verhindert, bereichert werden; aber der Forenleitung liegt offensichtlich nichts daran, Spam Accounts zu blocken - schließlich ist die Anzahl der aktiven Nutzer ein Indikator für die Höhe der Werbeeinnahmen.

PC Freak ist offline Erfahrener User

Das Theater mit den Spamacounts wurde schon X mal durchgekaut hier. Leider ist bis heute nichts geschehen.
    Macht Euch desshalb nicht allzugrosse Hoffnungen desswegen.
    Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

Drumster ist offline Moderator

Naja, was heißt Hoffnung. Die Captcha-Erkennung reicht anscheinend nicht aus, bzw. wären es ohne noch bedeutend mehr Anmeldungen. Und die IP-Adressen lassen sich auch nicht auf eindeutige Werte reduzieren, die sich von vornherein blocken lassen. Wie gesagt, linkfreie Signaturen wären schonmal nicht verkehrt...macht für mich keinen Sinn.

Tester ist offline Erfahrener User

Graphische Captchas sind schon seit langer Zeit wirkungslos.
    Jede einigermaßen gute Schrifterkennungssoftware löst so ein Captcha innerhalb kürzester Zeit.

Nachtrag:
    hier kannst Du IPs auf BlackList Einträge prüfen
    http://rbls.org/
    und hier kannst Du prüfen ob eine IP zu einem dedicated Server gehört
    http://www.dedicatedornot.com/
    Geändert von Tester (18.10.2010 um 17:53 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen