Moin!
Ich habe gerade diese Fehlermeldung ("Bitte nur Buchstaben und Ziffern eingeben") bei der Softwaremeldung, und zwar in der Langbeschreibung.
Soll man jetzt auch auf Satzzeichen verzichten? Oder was kann diese Fehlermeldung alles auslösen?
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Moin!
Ich habe gerade diese Fehlermeldung ("Bitte nur Buchstaben und Ziffern eingeben") bei der Softwaremeldung, und zwar in der Langbeschreibung.
Soll man jetzt auch auf Satzzeichen verzichten? Oder was kann diese Fehlermeldung alles auslösen?
Gruss aus Bremen von Bernie...
P.S. Der beste Freund des Fotografen ist der Papierkorb...
P.P.S. Das Foto meines Avatars stammt von Anke Petersen.
Jetzt ist die Programm-Anmeldung durchgegangen.
Nachdem ich aus dem Wort "Bernie's" das Apostroph weggelassen habe, ging's durch. Nur steht dort jetzt "Bernie s" statt "Bernie's"...
Ich weiß zwar, daß die Schreibweise "Bernie's" gramatikalisch falsch ist, aber ich benutze sie schon immer und überall...
Früher war dieses Zeichen auch auf Winload kein Problem... Habt ihr da einen Filter allzu hart eingestellt?
Hallo,
wir haben das Formular überarbeitet. Sollte jetzt wieder funktionieren wie früher.
Ansonsten bitte noch mal melden, am besten via mail.
cu
alex
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Danke, Alex.
Ich hab's gerade nochmal eingegeben, und es ist abgeschickt worden. Der von mir bemängelte Bug ist beseitigt.
Ich hab aber langsam den Verdacht, daß meine Update-Eintragung vielleicht gar nicht in Eurer Mailbox gelandet ist...
Eine Bestätigungsmail für die Eintragung ins Formular habe ich bekommen, aber da Euer Team normalerweise innerhalb von 48 Stunden alle Aktualisierungen erledigt hat, könnte hier noch etwas anderes schief gegangen sein... (?!)
P.S. Ich wollte "Bernie's Foto-Programm" von 3.1 auf 3.2 aktualisieren. Das Aposthroph im Wort "Bernie's" scheint das Problem auszulösen...
Lesezeichen