ich würde das nicht so eng sehen. wenn von 1 000 000 leute einer antwortet,hast du mehr glück als beim lotto. Immer locker bleiben.
mfg oldHenry
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
ich würde das nicht so eng sehen. wenn von 1 000 000 leute einer antwortet,hast du mehr glück als beim lotto. Immer locker bleiben.
mfg oldHenry
Also ich kann nomansland vollkommen zustimmen, ich sehe auch nicht soo gerne Doppelposts oder das unmengen Threads zum gleichen Thema eröffnet werden! Regeln müssen einfach sein! Und bevor man etwas postet sollte man auch die Board-Suche benutzen!
Und zum Rest denke ich, ein Dankeschön muss nicht sein, ist aber durchaus nett und man freut sich darüber auch, vor allem wenn man dadurch sieht das man gute "Arbeit" geleistet hat!
MfG
FaTTonY
Ich sehe das so, wenn jemand täglich auf dem gleichen Board aktiv ist, dann gibt es sicherlich auch ein DANKESCHÖN bzw. eine Reaktion. Aber jeder hat nicht so viel Zeit ev. (ich war mal eine Zeit lang bei http://www.crazy-site.com täglích aktiv, ganz nette Leute dort, nimmt aber zu viel Zeit in Anspruch)
.. und schaut nicht erst wieder die ganzen neuen Beiträge durch. Also nimm es büddde nicht persönlich![]()
Hallo Zusammen,
ich bin froh , dass es die Foren im Internet gibt - haben
mir schon viel geholfen !!!![]()
![]()
![]()
Ich hab Niemanden im Bekannten-, Verwandten- oder
Freundeskreis, der mir bei PC-Problemen helfen kann.
Bedanke mich hiermit für alle, die selbstlos Tipps und
Hilfe geben.
Danke und macht weiter so.
Grüßle
custodem
Schliesse mich dem Vorschreiber an.
MfG
Es gibt User die Fragen ...
Aber es gibt viel mehr User die über Suchmaschinen ins Forum kommen und nur lesen und ihre Frage damit beantwortet wird. Ich erlebe es in anderen Foren (wo auch Gäste schreiben dürfen) aus heiterem Himmel einfach mal DANKE schreiben.....
so was baut auch auf und ermutigt auch weitere Beiträge zu schreiben.
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Ich denke das ein kleines Danke nicht zuviel verlangt ist![]()
Dank an alle,![]()
also liege ich mit meiner Meinung nicht 100% daneben.
Gruß
Doc
Wenn Du Dich wieder 'mal klein und nutzlos fühlst, denke sofort daran:
DU warst einmal die schnellste und erfolgreichste Keimzelle Deiner Gruppe !!!
Hallo Leute,
ein kleines Dankeschön oder ein Smeily slollte immer drinn sein.
Es baut einfach auf, man fühlt sich miteinander.
Irren ist Menschlich - aber um wirklich etwas falsch zu machen, braucht man einen Computer
Gruß apollon
Lesezeichen