Ich schaue mich nicht nach einer neuen Seite um,
Hallo,
dem würde ich mich auch anschließen. Ich selber bin kein Autor und kann deswegen nur aus der Perspektive eines normalen Users berichten. Über mehrere Jahre? bin ich nun regelmäßiger Besucher der Winload-Seite und auch wenn bezüglich der Suchfunktion mit Sicherheit noch etwas zu verbessern ist, war ich doch alles in allem ganz zufrieden.
...
Gruß
laowai
.. aber ich fand das alte System auch besser.
Und ich habe mich hier im Forum nicht wegen der Bewertungsmöglichkeit angemeldet sondern weil mein Interesse/Neugier an dem Forum mit der Zeit gewachsen ist (nach langer Zeit des Newsletterempfangs und immer wieder mal schauen auf den Seiten von Winload - denn die Tipps des Newsletter waren immer gut und die Bewertung hier hatte mir schon oft geholfen bei der Auswahl).
Ich würde mich - nur um eine Bewertung abgeben zu können - auch nie in einem Forum registrieren. Ein Forum braucht Zeit, wenn man einigermaßen den Überblick haben/behalten will.
Daher wenn ich jetzt nach einem Programm hier schaue und keine Bewertungen sehe bzw. mich erst in einem Forum anmelden muss ... dann ist das mir als NormalUser nicht hilfreich.
(Und hier von mir noch ein Beispiel, als ich vor ein paar Tagen eine Bewertung abgeben wollte:
Es ging um ein Programm, was es angeblich nur in englisch gibt. Jedoch auf der Seite konnte man die Sprache auf deutsch stellen und das Programm auch als deutsche Version laden. Nur da stand etwas von Kosten... da ließ ich es lieber bleiben, weil ich mir nicht sicher war, ob das fachlich auch in Ordnung ist und um nicht andere User etwas ev. falsches zu vermitteln.)
So das ist meine Meinung![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

.
Lesezeichen