androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48
    apollon ist offline Benutzer

Standard AW: @Mods und Admin: Tester

Hallo Leute,

ist Tester jetzt raus aus dem Forum?
    Und was ist mit Floh1080, bleibt die etwa? Ich meine weil Floh1080 angekündigt hat sich vom Forum ab zumelden. Reisende sollen man nicht aufhalten.
    So wird der Forum auch gleichzeitig ausgesiebt.
    Echt Cool.
    Geändert von apollon (06.02.2006 um 22:36 Uhr)
    Irren ist Menschlich - aber um wirklich etwas falsch zu machen, braucht man einen Computer

Gruß apollon

springmaker ist offline Erfahrener User

Zitat Zitat von apollon
    Hallo Leute,

ist Tester jetzt raus aus dem Forum?
    Und was ist mit Floh1080, bleibt die etwa...
    schau in die Mitgliederliste, dann siehst du es.
    Ich würde mich da nicht so weit " reinhängen" das kommt nicht gut.

springmaker

apollon ist offline Benutzer

Zitat Zitat von springmaker
    schau in die Mitgliederliste, dann siehst du es.
    Ich würde mich da nicht so weit " reinhängen" das kommt nicht gut.

springmaker
    Hallo,

war wohl heiße Luft von den beiden.
    Habe mich von den Wichtigtuern hinreisen lassen.
    Irren ist Menschlich - aber um wirklich etwas falsch zu machen, braucht man einen Computer

Gruß apollon

FaTTonY ist offline Erfahrener User

Ist jetzt ma gut mit den Stänktereien! So langsam glaube ich, manche Leute sind nur noch hier um andere schlecht zu machen...
    MfG

FaTTonY

Teddybaerli ist offline Erfahrener User
    ..noch Schwabenländle, nicht mehr lange, nachdem mein Partner verstorben ist ;(

.. wenn ich die Beiträge lese, ohje ...
    Was nehmen sich einige Mitglieder nur für Rechte raus

Ist das hier etwa ein "Fachforum", wo sich nur "Fachmänner" äußern dürfen ...
    Es ist schon richtig, wenn jemand etwas falsches veröffentlicht, dass es angesprochen/korrigiert wird. Aber die Art und Weise von einigen Usern, ...
    Wer zum Beispiel eine "Bereicherung" für das Forum ist ... oder sonst was für Sprüche ...

Ich denke, ein Forum lebt auch von den Beiträgen der User. Der eine schreibt halt mehr, der andere weniger bzw. hält sich ganz raus.
    Ich bin noch in einem anderen Forum aktiv, aber da gibt es solch eine Art und Weise untereinander nicht, im Gegenteil!

Und wenn ich erst lange überlegen muss, schreibe ich nun etwas bzw. was sagen die anderen dazu, .. ich könnte ja Rechtschreibfehler machen und was nicht noch alles, dann ist doch in diesem Forum etwas nicht in Ordnung.

Ein netter Spaß am Rande ist schon gut, aber diese ständigen Sticheleien, das sollte es doch wohl nicht sein oder ...

Zitat Zitat von Teddybaerli

...Es ist schon richtig, wenn jemand etwas falsches veröffentlicht, dass es angesprochen/korrigiert wird. Aber die Art und Weise von einigen Usern, ...
    Wer zum Beispiel eine "Bereicherung" für das Forum ist ... oder sonst was für Sprüche ...
    wenn du diesen Thread von Anfang an verfolgt hast wird dir nicht entgangen sein, was da abging. Als ich mich damals in der Form äußerte, dass gewisse Poster keine Bereicherung für diesen Thread wären, war das mehr als berechtigt.
    Da ging es nicht mehr um sachliche Diskussionen, da wurde einfach nur noch Gift in beide Richtungen gespritzt. Es war ganz einfach nicht mehr zu ertragen, und die große Mehrheit der Threadteilnehmer sah das genau so.
    Aber ich möchte hier keine alte Geschichte neu aufwärmen.

springmaker

Teddybaerli ist offline Erfahrener User
    ..noch Schwabenländle, nicht mehr lange, nachdem mein Partner verstorben ist ;(

@springmaker .. Ich hatte das Thema erst gestern durch Zufall gesehen und dort gelesen.
    Ein gewisses Opfer gab es jedoch, das Du mit Deiner Bemerkung mit einschloßt (wenn ich ihre Beiträge lese, was da für Reaktionen kamen ... nein. Sie hat versucht, sich "zu wehren". Ich empfinde es nicht so, dass sie Gift versprühte. Wie es aussieht, ist sie leider gegangen).

Als ich alles gelesen hatte, da war ich bestürtzt und dachte daran, was ich bereits so alles gepostet hatte, ob ich wohl jetzt das Opfer werde ... Davor hatte ich mir keine Gedanken darüber gemacht, denn ich kenne es von anderen Boards, dass nicht alles so ernst genommen wird, auch mal ein bissel Spaß ist. Und zu der Auswahl der Beiträge - jeder nach seinem Geschmack. Wem es interessiert, der ließt es. Man muß doch nicht überall seinen Senf dazu geben

Ich hoffe, dass hier nicht nochmals mit den Mitgliedern so verfahren wird. Denn woanders konnte man lesen, dass sich einige deshalb nicht mehr trauen, etwas zu fragen bzw. zu schreiben.
    Ich schließe mich Deiner Meinung nun an und es ist Geschichte

springmaker

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345