Ich wollt nur mal wissen was ihr so gut findet:
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Ich wollt nur mal wissen was ihr so gut findet:
>>>Prog!X<<<
oh je die Konkurenzseiten und dann auch noch verlinkt - das gibt Mecker von Mods und Admin. Ich wette drauf.
springmaker
denke, die jungs von hier haben kein problem damit!
gerade eben wurde auf das programm "unlocker" bei winload von einem mod der pc-welt hingewiesen,
motto: miteinander, statt gegeneinander,
das betreiben andere in dieser welt doch schon zur genüge....
du meinst doch nicht etwa die Politiker in dieser Welt.Zitat von louiggy
Die speisen zusammen und kaum sind sie wieder zu hause fallen sie übereinander her.
springmaker
Hallo,
ob eine Umfrage nach Downloadportalen auf Winload wirklich repräsentativ ist, wage ich mal zu bezweifeln. Da spielt der "Heimvorteil" eine zu große Rolle.
Zu den Verlinkungen nochmal. Es gilt zu unterscheiden zwischen Links im Post und Links in der Signatur.
Wir haben keine Probleme damit, wenn z.B. auf ein Programm bei Chip hingewiesen wird. Sollte das Programm aber auch auf winload zu finden sein, dann benutzt bitte unseren Link.
cu
alex
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
...dazu meine volle Zustimmung. Leider wieder mal eine ziemlich sinnlose Umfrage, die warscheinlich nur den einen Zweck erfüllt...Zitat von alex
![]()
Wer Winload mag, soll es benutzen und wid dies sicher auch tun.
Mit solchen Willensbekundungen allein ist niemand geholfen.
Das ist schwarz-weiß- Malerei die nur polarisiert. Andere Portale sind nicht schlechter als Winload aber eben anders.
Ich denke mal man kann sie alle benutzen, ohne dabei mit einem schlechten Gewissen hier zu posten.
Das man im jeweiligen Portal nicht unbedingt Werbung für ein anderes machen sollte, versteht sich von selbst.
Das ist mir dann allerdings, wenn es eine Muss-Bestimmung ist, etwas zu kompliziert.
...haben keine Probleme damit, wenn z.B. auf ein Programm bei Chip hingewiesen wird. Sollte das Programm aber auch auf winload zu finden sein, dann benutzt bitte unseren Link.
Folgendes Beispiel:
ein User sucht ein bestimmtes Programm und beschreibt genau... (ja, so was soll es noch geben ) was es können soll, wozu er es braucht.
Ich habe genau dieses Programm auf meinem Rechner und benutze es gern weil es mir gefällt.
Ich möchte es natürlich diesem User empfehlen. Ich öffne als dieses Prog, stelle aus dem Programm heraus Verbindung zur Anbieterwebseite her, kopiere den Link und poste ihn.
Bestünde die Verpflichtung, erst auf Winload nachschauen zu müssen, wäre das mir persönlich zu umständlich.
Anders bei Programmen, die ich selber nicht installiert habe aber kenne.
Hier müsste ich den Link erst über Google suchen. In diesem Fall würde ich dann schon bei Winload nachschauen und auch dort hin verlinken.
springmaker
Also ich wurde bereits privat angeschrieben wegen Verlinkung und musste meine Link `s entfernenZitat von louiggy
![]()
Auf meine Frage hin, wenn ich aber jemanden helfen möchte ....
wurde mir geantwortet, dass ich das doch dann von der Seite kopieren und hier reinsetzen könnte. Auf meine Antwort, dass ich da dann auch die Quelle posten würde (wieder Verlinkung auf Kongruenzseiten *gg - ich hoffe, ich habe das Wort heute nicht wieder falsch geschrieben) kam nichts mehr ...
Nun zu Deiner Umfrage, eine bestimmte Seite gibt es für mich nicht. Wenn ich etwas suche, dann gehe ich dem Weg nach, wo es finde bzw. ich schaue vorher in meine gespeicherten Link `s nach, u. a. bei Winload
(Änderung wegen Rechtschreibfehler, .. falls Ihr noch welche findet, behaltet sie selbst *gg)
...negativ: das Wort heißt KONKURENZSEITE, alles andere ist Mathematik (Geometrie)Zitat von Teddybaerli
...Ich möchte nichts behalten, was mir nichts gehört. Deine Fehler sind dein geistiges Eigentum...Zitat von Teddybaerli
springmaker
.. auwacke *rot werde
aber danke Dir![]()
Lesezeichen