Das paßt aber jetzt nicht unter diesen Thread...Zitat von EveryScript
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Das paßt aber jetzt nicht unter diesen Thread...Zitat von EveryScript
Gruss aus Bremen von Bernie...
P.S. Der beste Freund des Fotografen ist der Papierkorb...
P.P.S. Das Foto meines Avatars stammt von Anke Petersen.
Irgendwie schon, jedenfalls vom Kontext her ...Zitat von Butterfisch
schließlich hat EXELBONSAI Rechtsstandpunkte geäußert und dabei einem User sogar strafbare Handlungen vorgeworfen.
".. Mensch macht Ihr einen Wind"
Ich schließe mich der Meinung von abendlandstern an!
.. und wie ich bereits unter anderem Beitrag schrieb, macht doch dafür eine Rubrik auf.
In jedem Forum gibt es jamanden, der sich für die Sicherheit verantwortlich fühlt und dazu entsprechende Beiträge postet.
Lieber einmal mehr als zu wenig gewarnt und gelesen ... Und jeder hat nicht die Zeit für PC/Internet. Der freut sich sicherlich über solche Informationen.
Zum Format nochmals ... jeder so wie er es mag. Ich denke, "rot" warnt ... (auch das bunte)
(.. und jetzt hoffe ich nur, dass sich keiner wieder an meinen Rechtschreibfehlern aufhängt)
Du schweifst ab. Du hast auf die Rechte und Pflichten eines Moderators hingewiesen.Zitat von EveryScript
Zuvor aber, als eher Hauptthema, hast du einem Moderator eine "übermäßige Pflichterfüllung" vorgeworfen.
Eine Belehrung über einen Sachverhalt, der nicht im Thread aufgetreten ist, ist
- nicht nötig
- unschicklich (vom moralischen Standpunkt her)
- unsachlich
- kann von der angesprochenen Person durchaus als Schmähung aufgefaßt werden.
Wenn bei dir diesbezüglich Diskussionsbedarf bestehen würde, wäre es der Stoff für ein eigenes Thema in einer geeigneten Rubrik. Aber hier ist die Bemerkung fehl am Platze. Glaubs mir...
Gruss aus Bremen von Bernie...
P.S. Der beste Freund des Fotografen ist der Papierkorb...
P.P.S. Das Foto meines Avatars stammt von Anke Petersen.
Wann und wo?Zitat von Butterfisch
Ich habe lediglich eine allgemeine Empfehlung für Forumsbetreiber gepostet ...
nicht mehr und nicht weniger.
Wann und wo?Zitat von Butterfisch
Die von mir angesprochenen Rechtssachverhalte sind im Thread (nicht nur einmal) aufgetreten - wie hätte ich sonst darauf reagieren können?Zitat von Butterfisch
Bitte nochmals kurz durchscrollen.
Hallo zusammen,
bevor es noch weiter ausartet, schliesse ich diesen Thread, der mal wieder in eine ganz andere Richtung ausgeartet ist.
Klärt doch bitte solche Dinge via Mail.
Rechtlich gesehen war es vielleicht nicht notwendig diesen Namen zu löschen, im Interesse des Forums aber wohl schon.
Die Mods sind keine Rechtsanwälte und ich werde sicher nicht wegen solcher Fragen unseren RA anrufen.
Friede auf Erden.
alex
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Lesezeichen