AW: auf gemeine Anschuldigungen bez. Beitrag: Google Desktop 3 Warnung!
Schade, dass Du nun so reagierst. Mir selbst sind Deine Beiträge auch aufgefallen. Sie sind ja auch kaum zu übersehen. Vielleicht solltest Du Deine Beiträge in Zukunft etwas schlichter gestalten. Dann sind sie einfacher zu lesen. Auch lässt die Gestaltung Deiner Beiträge die Vermutung zu, dass sie vor allen Dingen auffallen sollen. Der Informationsgehalt ist immer erst sehr spät zu entdecken. Auch Deine Beschwerde hier hättest Du ruhig in der Standardschriftgröße verfassen können und nicht in dieser doch sehr kleinen Schrift.
Leider muss ich Dir auch sagen, dass Deine Tipps und Hinweise oft nichts neues sind, was man woanders nicht auch findet. Wer sich wie wir regelmäßig im Internet bewegt, stößt meist sehr schnell auf die Informationen, die Du hier dann nochmal reinstellst. Ein Link auf die Informationen würde vermutlich die gleiche Aufmerksamkeit erregen wie Deine bisherige Vorgehensweise.
Ich hoffe nur, Du fühlst Dich jetzt nicht von mir zur Sau gemacht und bleibst uns weiterhin erhalten. Aber vielleicht denkst Du mal über meine Argumente nach. Ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Lesezeichen