androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    derneue ist offline Newcomer

Standard Supreme Software

Hallo, habe das Programm mal angetestet und damit 3 Auktionen erstellt, und bin schwer von diesen Programm enttäuscht, sämtliche Fotos waren in der Vorschau noch schön groß und scharf, in der Auktion dann selber total klein( was ich ja noch verstehen kann) und absolut unscharf , so das ich die Fotos noch seperat hoch laden mußte...im Suprem-Forum habe ich deswegen auch noch keine hilfe bekommen, hat hier vielleicht schon jemand ähnliche Ehrfahrungen mit dem Programm gamacht?

Gruß derneue

elk
    elk ist offline Benutzer

Standard AW: Supreme Software

Ich benutze das Tool schon seit geraumer Zeit,kann Deine gemachte Feststellung bezüglich der Bilder nicht bestätigen! Habe schon zig Auktionen damit erstellt und auch ,weil mir das Programm sehr gefällt,ein Prepaidkonto,um die kostenpflichtigen Optionen des Programms nutzen zu können.
    *Es genügt nicht,keine Gedanken zu haben,man muß auch fähig sein,sie auszudrücken*

Seppel der erste ist offline Newcomer

Blinzeln AW: Supreme Software

Hallo,

Jede Software ist nur so gut, wie der der Sie bedient....ein gewisses Mass an Computer Kenntnissen, und/oder Bildbearbeitung kann nicht schaden wenn man etwas toll aussehe lassen will.....

Grüße

ComR ist offline Moderator

Standard AW: Supreme Software

Musst du für diese bahnbrechende Erkenntnis gleich zwei uralte Threads wieder ausgraben?

CLOSED

(\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
    (> <) to help him on his way to world domination.