Hallo,
weiß jemand, ob es noch Bietagenten für ebay gibt? Und wenn ja, wo ich so etwas her bekomme? Erlaubt ist so etwas doch bei ebay oder?
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Hallo,
weiß jemand, ob es noch Bietagenten für ebay gibt? Und wenn ja, wo ich so etwas her bekomme? Erlaubt ist so etwas doch bei ebay oder?
Schau doch mal auf "MySniper.com". Ist eine echt tolle Sache und auch noch billig und sicher!![]()
![]()
Du trägst die Artikelnummer ein, dein Höchstgebot und fertig. Der Rest macht MySniper.
Die Software wurde schon im Fernsehen vorgestellt und empfohlen. Ich kann mich da nur anschliessen.![]()
Gruß und viel Erfolg
Dakota
Ebay verbietet es in den AGB´s aber in eine Klage gegen einen User hatten die wohl mal verloren, jedoch wurde Ebay nicht dazu verdonnert die AGB´s zu ändern und können also nochmals klagen.
ACHTUNG
Ich würde niemals in einem Online Bietagenten etc. meine EBAY Daten eingeben.
IM KLARTEXT
WENN DIE DEINE ACCOUNTDATEN MISSBRAUCHEN DANN hast du erstmal das nachsehen.
Es gibt auch Softwaretools die das übernehemen
Geändert von EXELBONSAI (21.01.2006 um 00:36 Uhr)
Jetzt wird mir auch langsam klar, aus welchem Grunde ich meine Produkte mit einem unerwartetem Preis verkaufen konnte. Gibt es doch woanders billiger![]()
Aber wenn jeder anstelle seines Verstandes die kleinen Helferlein anwendet, brauche ich mich über die Bieterliste nun wirklich nicht mehr wundern *Freu*
Immer weiter so!
Edit: Einer hatte wohl seinen "Agenten" falsch " konfiguriert. Somit konnte er erst nach 3 Wochen die Bezahlung vornehmen. Aus Finanzgründen. So ein Pech auch.
Geändert von Silverbird (21.01.2006 um 00:57 Uhr)
Tja das frag ich mich auch immer wieder warum User für ein gebrauchtes Produkt mehr bieten als es neu kostet.......Jetzt wird mir auch langsam klar, aus welchem Grunde ich meine Produkte mit einem unerwartetem Preis verkaufen konnte. Gibt es doch woanders billiger
Oder du nimmst dir einfach diesen Thread und liest ein bissel darin! da steht auch n bissl was (auch wenns nur 2 Seiten sind *gg*)
MfG
FaTTonY
Wozu Bietagenten ?
Wenn ich was steigern will, dann gebe ich in der letzten Minute mein Höchstgebot ein.
Wenn ich dann überboten werde, brauche ich mich nicht ärgern, denn mehr war mir die Sache nicht Wert!![]()
![]()
er
Hallo,
BIET-O-MATIC kurzform (BOM) .
Kann für jedes Auktionshaus verwendet werden.
Auch für mehrere Benutzer.
Wird zb. nach jedem Ebay Update angepasst und ist freeware.
Einstellbar bis auf die letzten Sekunden.
Ich nutze einen Bietagenten damit ich auch keine wichtigen Artikel verpasse.
So gebe ich meine Angebot ab und weiss auch das es abgegeben wird und ich es nicht vergesse oder gerade nicht zugreifen kann.
Bietomatic zählt auch nicht unbedingt zu den Snipern.
Das ganze gerede und die versuchten Gerichtsbeschlüsse 2002 sind meiner Meinung nach und auch vieler anderer, Quatsch.
Denn hier heisst es : da Sniper Benutzer die gewinner einer Auktion sind.
Das stimmt einfach nicht.
Denn mann gewinnt nicht eher mit einem Bietagenten denn es zählt immer noch das Höchstgebot.
Und da ist es egal ob per Hand oder mit Bietagenten abgegeben.
Siehe auch hier geschicht und Beschlüsse :
http://www.bid-o-matic.net/hp/h6.html
Wie gesagt der wichtige Punkt für mich ist so keine Auktion zu verpassen.
Aktuelle Version : http://www.bid-o-matic.net/hp/
Ich denke das ich allen Ebay Fans hiermit ein wenig weiterhelfe.
Resüme:
Tolles Tool.![]()
![]()
Hallo,
sind diese Programme noch erlaubt?
Suche da auch ein gutes.
ZEUS
Ich sammel und repariere Handys.
GSM Hardware: NS Dongle, Smart Clip, Twister + HWK, Cruiser, USB Smart
Lesezeichen