androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    oxolus ist offline Gesperrt

Standard e-bay turbolister2 >BUG<

guden .... hab jetzt anliegen 2 .... hoffe ihr könnt mir da auch gut bei seite stehen. also mein problem ist das ich den turbolister eins hatte und der seit dem 1. nicht mehr unterstützt wird ..... also habe ich den turbolister eins runtergeschmissen und den turbolister 2 installiert ( so wie dies in ner meldung geschrieben haben ) doch beim turbolister 2 gibts ein problem ....... der hat sich zwar installieren lassen aber immer wenn ich den öffnen will kommt für ca. 1 bis 2 sekunden ne sanduhr und das schließt sich die anwendung wieder. meine firewall habe ich auch schon ausgestellt sowie ne neuinstallation gemacht ................ aber bringt alles nix ........... bräuchte einen rat und würde mich sehr über eure hilfe freuen gruß oxi ...

EXELBONSAI ist offline Moderator

Standard AW: e-bay turbolister2 >BUG<

Da solltest du mal den Hersteller kontaktieren. (Support - Foren etc.) Ich vermute da eher eine schlampig programmierte Setupdatei die beim de-installieren einige reste hinterlässt und sich nun mit deiner neuen Installation beißen.(vielleicht solltest du es auch darüberinstallieren ohne es vorher zu deinstallieren)

De-installier nochmal die 2er...
    Mache einen neustart.
    lösche alle Ordner des Progs...
    durchsuche gegebenfalls auch die Registry nach Einträgen.
    Neustart
    Neu installieren

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

oxolus ist offline Gesperrt

Standard AW: e-bay turbolister2 >BUG<

ja danke für den tip .... sowas mache ich generell bei so probs....

Lesezeichen