androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54
    aspie ist offline Gesperrt

Standard AW: eBay bald am Ende?

Na, es ist ja schon richtig, was hier gepostet wird. Aber insgesamt finde ich, das eBay noch immer zu Recht die Auktionsseite Nummer eins ist.
    Außerdem wird man bei eBay auch nicht mehr beschissen als draußen in der realen Welt !

Und wo sollte man denn sonst online seine Sachen loswerden ? In Deutschland gibt es nichts größeres, und allein das ist letztlich preisentscheidend.

Ich habe mich heute morgen mal wieder mit einer mir bekannten Chinesin (über Skype) unterhalten, zufälligerweise auch über eBay. Sie sagte, in Asien, dem mittleren Osten und Afrika wird bei einem Auktionshaus namens alibaba gehandelt.
    Nennt sich selbst "der größte Online-Markt der Welt". Wer gänzlich unzufrieden ist und englisch kann, kann ja seine Waren dort mal absetzen.

Würd mich ziemlich interessieren, wie es einem Deutschen dort so geht bezüglich Verkaufschancen.

PeterS ist offline Benutzer

kann man eigentlich auch einen artikel in mehreren shops anbieten? stelle mir das kompliziert vor.
    In der tat, die größe ist preisentscheidend, und dass bei ebay nicht mehr beschissen wird wag ich zu bezweifeln... die käufer, die verkäufer, und wer ehrlich ist bekommt auf den deckel (es sei denn du bist käufer)...
    ich bin da raus als verkäufer und verkaufe meine sachen ab sofort bei hitmeister
    dauert zwar etwas länger, bis es dort weggeht, und die versandkosten werden auch nicht von deren pauschalpreisen gedeckt, aber was solls, es ist sicher und ich erspar mir den ärger mit den käufern... hat sich bisher noch keiner über mich beschwert

kaufen kann man aber echt gut bei ebay und deren billiganbietern (meine freundin kriegt jetzt 3 korsagen zu weihnachten)
    (aus der sicht eines users, was wohl keiner wissen wollte )

mansin11 ist offline Newcomer

Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass eBay je ganz verschwinden wird

PeterS ist offline Benutzer

Hoffentlich nicht, so günstig kommt man fast nirgends an erotische Reizwäsche...

/e: in einem so kurzen Satz adnn doch noch so viele Typos reinzubauen... *peinlich*

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456