androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Succès ist offline Newcomer

Frage pdf create vers. 3/ ghostscript 854/adove writer

Kann ich mit ghostscript 854 genau das gleiche machen wie mit pdf. create vers. 3 ? Pdf.create ist jedoch kostenpflichtig.

Urne ist offline Profi

Standard AW: pdf create vers. 3/ ghostscript 854/adove writer

Nur mit Ghostscript allein wirst Du Schwierigkeiten haben. Du brauchst noch eine Oberfläche alà Word to Pdf, oder ähnlichem.

Pfeil AW: pdf create vers. 3/ ghostscript 854/adove writer

Zitat Zitat von Succès
    Kann ich mit ghostscript 854 genau das gleiche machen wie mit pdf. create vers. 3 ? Pdf.create ist jedoch kostenpflichtig.
    Da würde ich Dir FreePDF XP (Freeware, Deutsch) empfehlen. Es fungiert prinzipiell als Druckertreiber, so dass man aus jeder Anwendung heraus PDF-Dateien erstellen kann. Zur Erstellung der PDF-Dateien verwendet es das schon von Dir angesprochene GhostScript (Freeware, Englisch).
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Succès ist offline Newcomer

Frage AW: pdf create vers. 3/ ghostscript 854/adove writer

Hallo localghost,

also kann ich es vermeiden pdf create vers. 3 zu kaufen und pdf xp hat wirklich die gleichen Inhalte? Weißt Du ich investiere leiber Geld und habe es von Anfang an direkt richtig und habe Zeit gespart.

Butterfisch ist offline Erfahrener User

Standard AW: pdf create vers. 3/ ghostscript 854/adove writer

Das kommt drauf an, was du brauchst...
    Für den Hausgebrauch, vor allem z.B. aus Word heraus, sind die Freeware Applikationen völlig ausreichend.
    Die Kaufversionen haben meist schon ein paar mehr Funktionen, z.B. bei der Grafik-Auflösung, u.s.w.
    Auch ich benutze das von Urne vorgeschlagene "Word to PDF". Probiere es einmal aus, und du wirst in Kürze wissen, ob du trotzdem noch Geld ausgeben mußt, oder eben nicht...
    Gruss aus Bremen von Bernie...
    P.S. Der beste Freund des Fotografen ist der Papierkorb...
    P.P.S. Das Foto meines Avatars stammt von Anke Petersen.

Pfeil AW: pdf create vers. 3/ ghostscript 854/adove writer

Zitat Zitat von Succès
    Hallo localghost,

also kann ich es vermeiden pdf create vers. 3 zu kaufen und pdf xp hat wirklich die gleichen Inhalte? Weißt Du ich investiere leiber Geld und habe es von Anfang an direkt richtig und habe Zeit gespart.
    Vielleicht solltest Du mal beschreiben, was Du alles machen willst und ob dafür die Leistungen der schon erwähnten Freeware-Applikationen nicht doch ausreichen. Wenn nur natürlich alle Leistungsmerkmale von PDF Create! benötigst, wird sich der Erwerb schon lohnen. Willst Du aber nur Office-Dateien im PDF-Format speichern, lohnt sich ein Test der Vorschläge von Urne oder von mir. Aber Du hättest sicherlich nicht diese Anfrage gestellt, wenn du nicht ein sehr leistungsfähiges Programm suchen würdest.
    Geändert von localghost (10.08.2006 um 19:46 Uhr)
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Lesezeichen