hallo
ich habe eine powerpoint datei mit einem kennwort versehen, weiß aber nicht mehr wie es heißt. wer weiß wie ich die datei trotzdem wieder ändern kann. mit speichern unter anederm namen geht es leider nicht.
danke
ulli
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
hallo
ich habe eine powerpoint datei mit einem kennwort versehen, weiß aber nicht mehr wie es heißt. wer weiß wie ich die datei trotzdem wieder ändern kann. mit speichern unter anederm namen geht es leider nicht.
danke
ulli
Geändert von localghost (04.01.2007 um 22:39 Uhr) Grund: Keine E-Mail-Adressen in Beiträgen.
Also ich habe das Ganze jetzt nocheinmal durchgespielt und eine *.pps Datei mit einem Paßwort versehen und dann als Powerpoint-Bildschirmpräsentation abgespeichert.
Dann Powerpoint Programm geöffnet und über "Öffnen" die Datei versucht aufzumachen.
Dies geht definitiv nicht, denn man braucht das Paßwort zum Öffnen, egal wie!
Probiers selber aus, bei mir geht es jedenfalls nicht. Wäre auch unlogisch, bräuchte die Datei ja sonst nicht mit einem Paßwort versehen.
Im Übrigen kann man zwei Paßwörter vergeben, eins zum Öffnen der Datei und eins zum Ändern der Datei. Aber hier ist ja eindeutig die Rede vom Öffnen.
Ok, hätte da einen trockenen Roten im Angebot!![]()
Lesezeichen