androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    marroc ist offline Erfahrener User

Frage Adobe Acrobat 7.0 Professional

Habe das Problem, dass ich kein Word-Dokumente mehr einfügen kann, es erscheint die Fehlermeldung "Die Anwendung, mit der folgende Datei erstellt wurde, konnte nicht gefunden werden...".

Reparieren und Neuinstallation von Acrobat und Office2000 brachte nichts.
    Aufgefallen ist mir, dass im Explorer-Kontextmenü bei "Öffnen mit" kein Winword vorhanden ist - im Gegensatz zu Excel, Powerpoint und Access. Das sieht so aus, als wäre Word gar nicht als Programm registriert. Doppelklicke ich aber eine .doc - öffnet diese in Word.
    Google schon tagelang nach dem Phänomen, finde aber nichts brauchbares. Hat jemand einen Tipp?

Ich kann mir natürlich behelfen, indem ich im Word erstmal ein pdf erstelle, das ist ja aber nicht Sinn der Sache und für das Erstellen von PDF-Mappen umständlich.
    AMD-AthlonII X4, Win7, Firefox

"Es kann passieren, was will - Es gibt immer einen, der es kommen sah!"
    (Fernandel, fr. Schauspieler, 1903-1971)

oxolus ist offline Gesperrt

Standard AW: Adobe Acrobat 7.0 Professional

Zitat Zitat von marroc Beitrag anzeigen
    Habe das Problem, dass ich kein Word-Dokumente mehr einfügen kann, es erscheint die Fehlermeldung "Die Anwendung, mit der folgende Datei erstellt wurde, konnte nicht gefunden werden...".

Reparieren und Neuinstallation von Acrobat und Office2000 brachte nichts.
    Aufgefallen ist mir, dass im Explorer-Kontextmenü bei "Öffnen mit" kein Winword vorhanden ist - im Gegensatz zu Excel, Powerpoint und Access. Das sieht so aus, als wäre Word gar nicht als Programm registriert. Doppelklicke ich aber eine .doc - öffnet diese in Word.
    Google schon tagelang nach dem Phänomen, finde aber nichts brauchbares. Hat jemand einen Tipp?

Ich kann mir natürlich behelfen, indem ich im Word erstmal ein pdf erstelle, das ist ja aber nicht Sinn der Sache und für das Erstellen von PDF-Mappen umständlich.
    mal ne frage ... du hast das programm warscheinlich nicht gekauft sondern runtergezogen sonst würdest du dich doch dort an den support wenden **LOL** aber mal en tip ... wenn ja dann würde ich 1. mal dort hinschreiben und b es mal mit einer der updates versuchen die es schon dafür gibt ... gruß michi

marroc ist offline Erfahrener User

Zitat Zitat von oxolus Beitrag anzeigen
    mal ne frage ... du hast das programm warscheinlich nicht gekauft sondern runtergezogen sonst würdest du dich doch dort an den support wenden **LOL** aber mal en tip ... wenn ja dann würde ich 1. mal dort hinschreiben und b es mal mit einer der updates versuchen die es schon dafür gibt ... gruß michi
    Du magst vielleicht gute Erfahrungen mit Support und Hotlines haben - ich nicht!! - deshalb bin ich hier im Forum! Und um Dein Misstrauen zu besänftigen - natürlich habe ich das Programm gekauft, sogar noch mehr und sogar mit PC drumrum, für'n Appel und'n Ei! - Stichwort: Firmenauflösung! - also, Danke für Deinen Tipp, aber bringt nichts.
    AMD-AthlonII X4, Win7, Firefox

"Es kann passieren, was will - Es gibt immer einen, der es kommen sah!"
    (Fernandel, fr. Schauspieler, 1903-1971)

EXELBONSAI ist offline Moderator

Du magst vielleicht gute Erfahrungen mit Support und Hotlines haben - ich nicht!! - deshalb bin ich hier im Forum!
    Gute Einstellung.....
    Dafür sind Foren ja auch da...

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

oxolus ist offline Gesperrt

Zitat Zitat von EXELBONSAI Beitrag anzeigen
    Gute Einstellung.....
    Dafür sind Foren ja auch da...

jooo schon war allerdings kommte er mit deinem posting auch net viel weiter ...... hmmmmm ich denke da muß ein fachmann her ***LOL*** kann aber da auch net eiterhelfen ... hab a) nur die 6er version und b) das problem net

Lesezeichen