Mit welchem Tool (nach Möglichkeit kostenlos) kann man aus PDF-Dateien RTF- oder auch DOC-Dateien konvertieren?? Nur Bilder extrahieren geht zur Not auch.
PDFGrabber kenne ich schon. Gibt es eine Alternative???
FlatEric
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Mit welchem Tool (nach Möglichkeit kostenlos) kann man aus PDF-Dateien RTF- oder auch DOC-Dateien konvertieren?? Nur Bilder extrahieren geht zur Not auch.
PDFGrabber kenne ich schon. Gibt es eine Alternative???
FlatEric
hmmm was auch wichtig zu wissen ist ist die datei die du hast passwortgeschützt oder willst du eine erstellen und diese als ...... abspeichern ......... wenn das eine einmalige aktion ist dann lad dir doch ne trail von der adobe homepage runter. ne freeware kenn ich jetzt nicht aber trailversionen gibt es http://www.winload.de/download-softw...ols/index.html
Tach nochmal,
es ist eigentlich eine einmalige Sache. Könnte aber dennoch öfter zum Tragen kommen.
Die Datei ist nicht passwortgeschützt.
Ich denke ich gehe mal nach Adobe.
FlatEric
hab mal für dich im net geforscht aber schau mal da ......... ich distanziere mich aber von dieser seite
Edit: Keine Links zu Warez-Seiten!
Geändert von localghost (23.04.2007 um 17:58 Uhr) Grund: Link entfernt!
Finde ich auch! Recht hast Du!Keine Links zu Warez-Seiten!
Ich habe mich für den PDFGrabber letztendlich entschieden. Feines aber etwas teures Programm!
FlatEric
Lesezeichen