Hallo
Kann mir jemand eine einfache Einzelplatz-Faxsoftware für druckfähige Windows Anwen dungen empfehlen, die ISDN Modems/Linien unterstützt.
Im voraus besten Dank
JFAZRH
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Hallo
Kann mir jemand eine einfache Einzelplatz-Faxsoftware für druckfähige Windows Anwen dungen empfehlen, die ISDN Modems/Linien unterstützt.
Im voraus besten Dank
JFAZRH
Hallo,
versuche es mal mit diesem Link:
http://www.faxen-kostenlos.de/download.php
Eventuell ist was für Dich dabei!
Gruß
FlatEric
oft bieten auch die Modem-Hersteller speziell abgestimmte Softwaretools zum Download an. (bei Elsa war das zumindest so)
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Hausgebrauch ist gut, wenn es ein paar Zeilen sind.
Dann schick doch mal 10 Seiten Text mit dem Windows-Fax los und Du wirst Dein " Blaues Wunder" erleben:
Aus den 10 Seiten werden ca 15 Fax-Seiten (logisch, weil jede Seite einen Fax-Kopf verpaßt bekommt) und jede Seite wird extra gesendet; logischerweise aber nicht in der üblichen Reihenfolge; also daß nach Blatt 2 dann Blatt 3 folgt - nein, da ist plötzlich Blatt 9 das nächste Blatt oder Blatt 13 - frag mich nicht, was Windows da inszeniert und der Empfänger wird total konfus.
Lesezeichen