androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 9 von 9
    elk
    elk ist offline Benutzer

Daumen hoch PaperOffice 2.3 Home: Gutscheinaktion

Hallo,
    na da war ich ja baff! 2x wurde mein Code für ungültig erklärt,beim 3. Anlauf klappte es dann. Was mich aber am Meisten verwundert(gefreut hat): beim Setup kann man auswählen, ob man die Home oder die Professional installieren möchte. Da ich das mal mit der Professional-Version ausprobiert habe,war ich erstaunt,daß die per Mail erhaltene Lizenz dafür auch gilt-nicht schlecht! Eigentlich stand ja bei Winload: Home Version.
    *Es genügt nicht,keine Gedanken zu haben,man muß auch fähig sein,sie auszudrücken*

meToo ist offline Gesperrt

Standard AW: PaperOffice 2.3 Home: Gutscheinaktion

Zitat Zitat von elk Beitrag anzeigen
    Hallo,
    na da war ich ja baff! 2x wurde mein Code für ungültig erklärt,beim 3. Anlauf klappte es dann. Was mich aber am Meisten verwundert(gefreut hat): beim Setup kann man auswählen, ob man die Home oder die Professional installieren möchte. Da ich das mal mit der Professional-Version ausprobiert habe,war ich erstaunt,daß die per Mail erhaltene Lizenz dafür auch gilt-nicht schlecht! Eigentlich stand ja bei Winload: Home Version.
    Da hat man sich, nach den mehr als negativen Bewertungen der Home-Version, wohl kurzfristig zu einem Umdenken in der Downloadpolitik entschlossen.

elk
    elk ist offline Benutzer

Blinzeln AW: PaperOffice 2.3 Home: Gutscheinaktion

Habe es ja erst garnicht gemerkt,aber beim Setup kam: Auswählen,als Erstes kam(war voreingestellt) die Professional-Version, als Letztes die Home-Version. Und wenn man auswählen kann, dann wird das ja mit rechten Dingen zugehen,sonst würde die Lizenzdatei ja auch nicht akzeptiert.
    Ich finde es gut so und sage artig: Danke!
    *Es genügt nicht,keine Gedanken zu haben,man muß auch fähig sein,sie auszudrücken*

Zitat Zitat von elk Beitrag anzeigen
    Habe es ja erst garnicht gemerkt,aber beim Setup kam: Auswählen,als Erstes kam(war voreingestellt) die Professional-Version, als Letztes die Home-Version. Und wenn man auswählen kann, dann wird das ja mit rechten Dingen zugehen,sonst würde die Lizenzdatei ja auch nicht akzeptiert.
    Ich finde es gut so und sage artig: Danke!
    Mit dem von Winload im Newsletter vorbereitetem Link ging's auch nicht, da wurde die Datei
    WindowsXP-KB835935-SP2-DEU.exe
    als Download angeboten.
    Der Link auf der Herstellerseite bietet nun die Datei
    paperofficesetup.exe
    zum Download an - und das Teil beinhaltet auch die Professional-Version.

Übrigens war die im Winload-Newsletter genannte Zahl von maximal 1.000 freien Downloads, eine (wenn auch trickreiche) Fehlinformation
    Das Programm war und ist (auch über die 1.000 hinaus) abrufbar.

elk
    elk ist offline Benutzer

Zitat Zitat von meToo Beitrag anzeigen
    Mit dem von Winload im Newsletter vorbereitetem Link ging's auch nicht, da wurde die Datei
    WindowsXP-KB835935-SP2-DEU.exe
    als Download angeboten.
    Der Link auf der Herstellerseite bietet nun die Datei
    paperofficesetup.exe
    zum Download an - und das Teil beinhaltet auch die Professional-Version.

Übrigens war die im Winload-Newsletter genannte Zahl von maximal 1.000 freien Downloads, eine (wenn auch trickreiche) Fehlinformation
    Das Programm war und ist (auch über die 1.000 hinaus) abrufbar.
    Korrekt,denn was sind 1000? Übrigens: in der aktuellen"PC Praxis" gibt`s ebenfalls Paperoffice-Home mit Gutschein, sogar ohne sich auf der Hersteller-HP registrieren zu müssen,ist mir zwar schleierhaft,woher dann die Lizenzdatei kommen soll, ob das an dem(habe ich verglichen) anderen Gutscheincode liegt?
    Naja,egal, ich habe schon die Version 1.9 vorher benutzt,aber die Lizenz lief bei Erscheinen der 2er-Version aus. Und wozu dann Geld für ein Update ausgeben? Das Warten auf diese Aktion hat sich gelohnt. Kaufen tun das Programm bestimmt nicht viele-oder?

SchuM ist offline Newcomer

Hi,
    funktioniert bei euch die pdf-Vorschau? Bei mir klemmt das, es kommt immer eine Fehlermeldung: " Vorschaubild konnte nicht erstellt werden. Das PDF-Dokument könnte passwortgeschützt sein. Möchten Sie ein Passwort eingeben?"
    Die Fehlermeldung kommt auch beim Importversuch der programminternen pdf-Hilfedatei.
    Bisher hab ich nirgends etwas über diesen Fehler gefunden; kommt er bei euch auch?
    Danke schonmal.

Zitat Zitat von SchuM Beitrag anzeigen
    Hi,
    funktioniert bei euch die pdf-Vorschau? Bei mir klemmt das, es kommt immer eine Fehlermeldung: " Vorschaubild konnte nicht erstellt werden. Das PDF-Dokument könnte passwortgeschützt sein. Möchten Sie ein Passwort eingeben?"
    Die Fehlermeldung kommt auch beim Importversuch der programminternen pdf-Hilfedatei.
    Bisher hab ich nirgends etwas über diesen Fehler gefunden; kommt er bei euch auch?
    Danke schonmal.
    Ich habe irgendwann einmal, ein ähnliches Dokumenten-Verwaltungs-Programm unter VBA geschrieben und das Teil läuft nun seit einigen Jahren bei uns auf dem Firmenserver.
    Da PaperOffice aber anscheinend bedeutend mehr Funktionen bereithält als unser VBA-Programm, werden wir die Software ab der kommenden Woche testen und - falls es hält was es verspricht - tatsächlich kaufen und einsetzen.

Ich berichte weiter ...

SchuM ist offline Newcomer

Hi,

gibts schon was Neues? Paperport ist ziemlich genial, will es jedoch noch nicht produktiv einsetzen, weil ich Angst habe, dass da noch mehr Macken auftauchen. Leider ist die Dokumentation sehr, sehr dünn. Hat jemand vielleicht Alternativen gefunden, die einen ähnlichen Funktionsumfang und bessere Dokumentation bieten?

marroc ist offline Erfahrener User

Unglücklich AW: PaperOffice 2.3 Home: Gutscheinaktion

Kann man den Gutschein noch offiziell bekommen? -
    hatte leider bisher keinen Newsletter abbonniert
    AMD-AthlonII X4, Win7, Firefox

"Es kann passieren, was will - Es gibt immer einen, der es kommen sah!"
    (Fernandel, fr. Schauspieler, 1903-1971)

Lesezeichen