androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Clemens ist offline Newcomer

Standard Zeitplaner mit ABC Terminen

Ich bin auf der Suche nach einem Terminplaner der eventuell auch Dinge wie Termine listen, Übersicht, Erinnerung usw. kann, aber vor allem die Dinge beinhaltet die man in Seminaren zum Zeitmanagement und Selbstmanagment hört. Der Planer sollte also vor allem auch Termine nach ihrer Wichtigkeit einteilen können, Termine in einer Liste anzeigen können, Termine verschieben können, kurz-mittel-langfristige Termine unterscheiden können usw. Bisher habe ich dazu eigentlich noch gar nichts gefunden, aber ich meine das müsste es sicher geben, weil da wohl Bedarf ist.
    Was kennt ihr für Software in dem Bereich? Vielen Dank für Eure Tipps.
    Clemens

oxolus ist offline Gesperrt

Standard AW: Zeitplaner mit ABC Terminen

ich würde mal - so wie du deien wünsche äußerst eher auf ein besseres buchhaltungssystem tippen - mit arbeitszeit konten - da kannst du für jedem angestellten ein solches konto eröffnen und mit individuellsten terminen und sonstige arten vergeben - aber es gibt bestimmt da auch einen terminplaner der das alles kann und solltest du ihn gefunden haben dann sag mal hier bescheid - so einen könnte ich auch gebrauchen - in benutze den kostenlosen sunbird von mozilla und bin damit recht zufrieden . schönen abend noch grüße oxo

elk
    elk ist offline Benutzer

Daumen hoch AW: Zeitplaner mit ABC Terminen

Probiere mal > Rainlendar <( Freeware)! Besser als Sunbird,weil es Dich per Balloontip auf Deine Termine aufmerksam machen kann.
    *Es genügt nicht,keine Gedanken zu haben,man muß auch fähig sein,sie auszudrücken*

Lesezeichen