Hallo, wer kann mir eine Anleitung nennen, wie ich die Office XP Pro-CD mit integriertem SP3 erstelle und brenne?
MfG
Bernd
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Hallo, wer kann mir eine Anleitung nennen, wie ich die Office XP Pro-CD mit integriertem SP3 erstelle und brenne?
MfG
Bernd
Grüss Dich
Guck mal hier; http://www.winhilfe.info/Office/Micr...n_20050930155/
Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.
Hallo und Danke,
gilt das auch für Office XP (2002)? In der Anleitung geht es um Office 2003.
MfG Bernd
Hallo, leider geht das Adminimage nur mit der Enterprise-Version.
MfG Bernd
Grüss Dich
Dann musst Du wohl nach Deiner Version suchen.
Ich hab halt mit den Angaben von Dir gesucht. Ich schätze aber mal, dass es keine grosse Abweichung sein wird.
Viel Glück dabei
Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.
Hallo PC Freak,
habe nach der Anleitung von Winhilfe.info versucht den Vorgang auf meine Office-XP Pro-Version anzuwenden.
Bei der Eingabe x:\setup/a MSINODISABLEMEDIA=1
kam die Mitteilung, dass es nur mit der Enterprise-Version von Office XP funktioniert (Adminimage).
Weißt Du eine Lösung, wie man das umgeht?
MfG Bernd
Ui, da kann ich nicht weiters helfen. Software ist meine schwache Seite. Werde aber erst morgen wieder dazukommen, um eine eventuelle Lösung zu bringen.
Danke PC Freak!
Leipzig grüßt die Schweiz.
MfG
Bernd
Nimm den pcwUltimateLoader vom Magazin PC-Welt. Einfacher geht's kaum.
MfG
localghost¹
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Guck auch noch hier; Link entfernt
Lese auch das Achtung, dann könnte es gehen
Edit: keine Links zu anderen Portalen (um der Signatur zu genügen).
Geändert von localghost (01.09.2008 um 22:12 Uhr)
Lesezeichen