androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    heiko22 ist offline Newcomer

Standard Zoomfaktor beibehalten bei Linkerstellung mit PDF Converter Professional 3

Hallo,

ich habe Probleme bei der Linkerstellung mit dem Programm PDF Converter Professional 3.

Wenn ein Anwender auf einen erstellten Link klickt, dann soll er zu der verlinkten Seite innerhalb des Dokumentes springen und den zuletzt gewählten Zoomfaktor beibehalten.

Bei dem Programm wird aber der aktuelle Zoomfaktor mitgespeichert, so dass er auf den Zoomfaktor umspringt, so wie er bei der Linkerstellung eingestellt war.

Ich kann auf 100% einstellen oder optimale Seitenbreite usw.

Ich hoffe, daß mir einer von Euch helfen kann.

Gruß

Heiko

Norbert63 ist offline Gesperrt

Standard AW: Zoomfaktor beibehalten bei Linkerstellung mit PDF Converter Professional 3

Hallo erstmal,
    ist schon ne sehr spezielle Frage. Hast du schon mal beim Hersteller nachgefragt?

Standard AW: Zoomfaktor beibehalten bei Linkerstellung mit PDF Converter Professional 3

Hallo,

ich habe mal versucht den Support zu bemühen, allerdings müssen alle Supportanfragen auf Englisch gestellt werden und bei meinen Englischkenntnissen, war es mir im Moment leider nicht möglich.

Gruß Heiko

Norbert63 ist offline Gesperrt

Wo hast du genn geschaut?
    Probiers doch mal hier:
    http://www.nuance.de/help/contact/

Hallo,

das ist merkwürdig.
    Ich war gestern auch auf der deutschen Seite und da bin ich während der Kontaktaufnahme auf eine teilweise englische Seite von denen gekommen mit dem Hinweis das Supportanfragen nur in englischer Sprache abgegeben werden können.

Aber jetzt funktioniert es.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß heiko

Lesezeichen